Fällt am Buß - und Bettag (17.11) in Bayern die Schule aus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schulfrei wegen eines gesetzlichen Feiertages ist in Bayern am Buß- und Bettag nicht. Ob evtl. aus einem anderen Grund der Unterricht ausfällt, kann ich leider nicht beantworten.

Der Bus- und Bettentag wurde schon vor Jahren abgeschafft, als die Pflegeversicherung eingeführt wurde.

Außer in Sachsen, dort sind die Beiträge zur Pflegeversicherung aber auch 0,5% höher.

Dieser Feiertag ist nur in Sachsen. Alle anderen Bundesländer - auch Bayern - müssen arbeiten / zur Schule.
Dafür hast du am 1.11. (Allerheiligen) frei ;o)

Sorry, leider nicht mehr!! Dieser schulfreie Tag wurde bereits vor ca. 20 Jahren gestrichen und somit abgeschafft in allen Bundesländern!

Am 17.11.2010 ist keine Schule, weil dafür am 24.12.2010 Schule ist, also fällt am 17.11.2010 die Schule aus.

nein, den TAg hat nur SAchsen freu ;)

Was möchtest Du wissen?