Fällt am 6.12.2013 in Niedersachsen/ Friesland die Schule aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laut NDR am 5.12.2013 In Schleswig-Holstein, Hamburg und im Landkreis Helmstedt ist der Schulbetrieb bereits beendet. Morgen fällt in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen der Unterricht aus, in Mecklenburg-Vorpommern auch heute und morgen an den Abendgymnasien. http://www.ndr.de/regional/verkehr/#schulausfall

Bislang nicht, aber wenn dein Gebiet vom Sturm betroffen ist / betroffen werden wird, musst du halt einfach Radio hören, Videotext lesen oder auch online schauen. Allgemeinbildende Schulen,bei denen auch morgen der Unterricht ausfällt, werden schon jetzt stündlich im Radio durchgegeben.

Musst Du auf die Medien hören oder frag in der Schule nach. In Schleswig Holstein fällt morgen alles aus. Allerdings gibt es eine Betreuung.

Was möchtest Du wissen?