Fällige Periode?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht liegt es daran, das du deine Gewohnheiten umgestellt hast. --> Kraftsport) Ich denke, dass dein Körper mit der neuen Gewohnheit erst mal klar kommen muss..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin jetzt 14 und bei mir kommt meine Periode auch mal bis zur 1 Woche später. Habe meine Periode schon seit ich 9 bin und ich hatte sie eine Zeit lang auch regelmäßig und dann wurde es irgendwie mal so, mal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich würde ich mir keine panik machen! 

So wie du es beschreibst scheint es sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. 

Wenn du sicher gehen willst, einfach einen test kaufen. Dafür musst du dich nicht schämen! Im Gegenteil. (Zur not schick deinen freund ;) )

Wenn du ganz sicher gehen willst ab zum FA der ganz das auch testen und zwar viel besser als so ein pinkelstäbchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann schon mal vorkommen das sich die Periode um ein paar Tage verschiebt.hat sich das in weiteren paar Tagen nicht geändert solltest du mal zu deinem Frauenarzt gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?