Fährt noch wer alleine auf Tomorrowland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Facebook gibt es diverse deutsche Gruppen die sich vor Ort treffen ...

Kannst mir ja mal deinen Namen per PN schicken

hallo, bin auch alleine, da ich nur 1 Ticket habe, fährst du auf das Tomorrowland ?

0

Hey...
Ich werde dieses Jahr auch solo nach Belgien reisen und bin noch auf der "Suche" nach netten Leuten zum gemeinsamen Feiern :)
Kannst dich also sehr gerne bei mir melden- würde mich freuen :)
LG Aaron :)
Mein Skype-Name: aaron-hackl.

Hallo Aaron,

ich bin gerade noch am überlegen mir ein Ticket für Tomorrowland zu kaufen (bei ebay) gibt es noch einige. An welchem Wochenende geht ihr? Meine Kumpels wollen leider alle nicht.

Grüße Marcus

0