Fährt Mick Schuhmacher nur das 1. freie Training?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja eigentlich hätte er nur das Training am Freitag gefahren. Wegen zu schlechtem Wetter wurde allerdings nicht getestet. So fällt der erste offizielle Formel 1 Auftritt von Mick wortwörtlich ins Wasser.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan seit vielen Jahren

Ja, er fährt nur FP1 für Alfa Romeo

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Formel 1 Fan