Fährt man bei Mario Kart 8 immer nur 2 Runden pro Strecke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein man spielt 3 Runden pro Strecke. Bei jeder Runde sind es 3 Runden. Außer bei den ganz langen Runden, da gibt es zwar 3 Ziele aber man fährt das nur einmal.

Achso dankeschöön :)

0

Gerne :-)

0

Nein, man fährt bei Mario Kart 8 immer 3 Runden pro Strecke.

Kann man von Fortnite gebannt werden wenn man sich den Galaxy Skin im Media Markt erspielt?

Hey, ich habe heute im Media Markt Fortnite auf dem Note 9 runtergeladen, 3 Runden gespielt und hab mich abgemeldet. Kann ich gebannt werden da ich es auf einem Ausstellungshandy gemacht habe?

...zur Frage

Mario Kart 8 spinnt?

Hallo hat jemand einen rat? Ich habe seit dem 22.4 Mario kart 8 für die nintendo switch aber gestern hat eine freundin bei mir geschlafen und wir haben gespielt. Uns ist aufgefallen das der gastspieler (also der der die spieloptionen nicht auswählt) von selbst gesteuert wird (d.h. wenn derjenige zb. nicht gas gibt fährt das fahrzeug trotzdem, man kann zwar drivten aber es lenkt das fahrzeug in eine falsche richtung,wenn man ein zweier packet erreichen will kann man meistens nur ein anderes erwischen weil es in eine falsche richtung lenkt) Hat jemand das selbe problem und weiß jemand einen rat?

Sorry für die Rechtschreibung Hab sehr schnell geschrieben /: (:

...zur Frage

Wieviel Geld brauche ich pro Tag bei einer Europareise?

Hallo :)

Ich werde nächstes Jahr eine ca. 3-4 monatige Europareise mit meiner Schwester antreten. :) Wir werden wahrscheinlich mit einem alten t2 vw bus mit camping-ausstattung (den brauchen wir noch) durch ca. 22 Länder fahren. Die Strecke beträgt - jeweils von Hauptstadt zu Hauptstadt gerechnet - rund 16.000 km . Wir wollen uns günstig ernähren und hauptsächlich im Bus schlafen und leben.

Wieviel Geld sollte ich pro Person und Tag einplanen, damit wir "gut über die Runden kommen" und auch Dinge wie Freizeitaktivitäten (z.B Museen, Bootstouren, etc) und evtl anfallende Reperaturen am Auto mit inbegriffen sind ?!

Vielleicht hat jemand von euch sowas ähnliches schon mal gemacht und kann mir tipps geben.

Falls ihr noch weitere Infos braucht, fragt mich einfach :)

...zur Frage

Zelda oder Mariokart zur Switch kaufen?

Hallo Gute Frage Community, Ich weiß nicht genau ob ich mir Zelda Breath of the Wild oder Mario Kart 8 Deluxe kaufen sollte. Ich möchte gerne mit freunden spielen, da wäre Mario Kart nützlich aber Zelda ist ein sehr großes, spannendes Spiel mit einem richtig schönen Artstile. Wäre aber auch mein erstes Zelda :)

Könnte mir jemand Pro und Kontra der jeweiligen Spiele und seine eigende Meinung sagen. Um so mehr um so besser ;)

PS: Mario Kart 8 Deluxe habe ich schon mal auf einer Convention (auf der Switch) ausprobiert.

...zur Frage

Mario Kart 8 münzen sammeln?

ich wollte wissen wie das mit dem münzen System in Mario kart 8 funktioniert. man kann ja maximal bis zu 10 münzen pro rennen sammeln,wenn ich diese 10 erreicht habe und dann getroffen werde und welche verliere, werden mir am Ende des rennens auch 10 gutgeschrieben oder nur die die man hat wenn man durchs ziel fährt? heisst ich habe 10 werde getroffen und fahre mit 7 durchs ziel werden es dann 10 oder 7 münzen? Und kann man die Münzen genauso gut online sammeln? bzw dass die münzen die man online sammelt, auch dazu dienen fahrzeugteile freizuschalten? mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Lohnt es, sich Mario Kart 8 noch zu holen?

Ich überlege schon länger, mir das Spiel zu holen ,nur da es "relativ" alt ist,weiß ich nicht, ob nicht bald schon MK9 rauskommt, und ob es sich dann lohnt. Also meine Frage: Bleibt MK8 noch längere Zeit das neueste MK und hat das wirklich so viel Langzeitspaß, wie alle sagen? Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar! :))))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?