Fährt ihr zur Schule / Arbeit mit der Bahn / Auto / / geht ihr zu Fuß?

10 Antworten

Ich gehe morgens sehr früh aus dem Haus um 10 min zum Bahnhof zu laufen, da meistens noch 5-10 min zu warten, um dann 40 min zu fahren und danach dann wieder einen Fußmarsch von 25 min hinzulegen x'D. Naja ok den Letzten marsch könnte ich auch Bus fahren aber der ist mir viel zu voll :)

Arbeit. Im Winter mit dem Auto knapp 15 Minuten. Im Frühling, Sommer und Herbst mit dem Fahrrad (20-25 Minuten) oder Motorrad.

Auto :)

Als ich noch studiert habe bin ich mit dem Fahrrad und im Winter mit dem Bus gefahren.

Ich bekomme Berufsausbildungsbeihilfe (BAB), besitze jetzt ein Auto. Welche Kosten werden berücksichtigt?

Als ich BAB beantragt habe, hatte ich noch kein Auto. Als Fahrtkosten habe ich beim Antrag einfach dieTicketpreise für Bahn und Bus angegeben.

Beim Auto ist es etwas komplizierter. Neben Spritkosten gibt es ja auch noch Versicherung und Verschleiß. Werden die beiden letzt genannten Kosten bei BAB auch berücksichtigt?

Als ich den BAB Antrag damals ausgefüllt habe, wurde glaube ich nur nach der Entfernung von Zu Hause nach Arbeit und Berufsschule gefragt. Zahlt BAB nur die Spritkosten?

PS: ich brauche das Auto, weil ich mit dem Auto nur 20 min zur Arbeit und 30 min zur Schule brauche. Ohne Auto brauche ich fast 2 Stunden zur Arbeit weil die Verkehrsbindung so schlecht ist. Zur Schule würde ich ebenfalls 30 min brauchen mit der Bahn.

...zur Frage

Kann einen Arbeitsvertrag unterschreiben bezahlt mir das Jobcenter ein kleines altes Auto um zur Arbeit zu gelangen.bus, Bahn fährt zu der Zeit nicht?

...zur Frage

Was findet ihr besser mit den Auto zur Arbeit fahren oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und Bahn)?

Danke euch

...zur Frage

Wie fährt man mir dem Auto nach England?

Fahrt man da selber durch den Tunnel oder wird das Auto auf eine Bahn verladen?

...zur Frage

Lewis Schreibweise chemie bitte um Erklärung

wir haben eine chemie Hausaufgabe und da muss man Ionen in der lewisschreivweise darstellen,ich weiss aber nicht wie viele punkte man machen muss wenn jetzt zb steht Cl ^-2 schreibt man dann Cl mit 9 Punkten statt mit 7??danke für die hilfe

...zur Frage

Auto kaputt- aber MUSS zur Arbeit...Zwickmühle

Mein Auto ist kaputt (Bremse vorne) aber ich muss zur Arbeit. Mein Chef schmeißt mich sonst direkt raus und die Kolleginnen rasten aus (Personalmangel). Jetzt weiß ich nicht wie das gehn soll. Ich kann die Bremsen jetzt nicht machen lassen weil mein erster Lohn erst noch kommt, Geld leihen geht auch nicht. Bus fahren geht nicht weil ich in der Bäckerei arbeite also lange bevor der erste Bus fährt schon im Laden stehen muss. Zu Fuß oder mit dem Rad ist die Strecke zu lang und dann müsste ich mitten in der Nacht auf der Straße rum laufen\fahren. Ich kann aber nicht zuhause bleiben weils sonst total Stress an der Arbeit gibt. Ich bin jetzt total in einer Zwickmühle- Arbeit trotz kaputtem Auto oder nicht arbeiten und Stress an der Arbeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?