Fährt hier jemand eine von diesen 125 Maschienen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hatte die kreidler supermoto / dd 125
. hat zwar nur 11 ps war aber ganz gut. habe zwischendrin für nur 20 € ein neues kettenkit gekauft wodurch ich dann eine andere übersetzung hatte. sie zieht bis 80 ganz gut hoch (für ein leichtkraftrad) und ging bei mir bis 100. max 110 kmh mit rückenwind ;). das baujahr weiss ich nicht mehr allerdings hat sie halt einen vergaser und keine einspritzung, also schon was älter. was die gemütlichkeit angeht sehr gut, sehr bequemer sattel und rasten und lenker in guten positionen (das ist für mich immer der nachteil bei den supersportlern, also wenn du öfter längere, unspektakuläre strecken fährst, also stadt, landstrasse etc dann hol dir keine supersportler sonst hast du am ende muskelkater vom aufstützen). ersatzteile waren auch mittelmässig einfach zu bekommen, in dem punkt ist yamaha honda suzuki etc natürlich besser. ist auch zu zweit fahrbahr. gewicht ca 120 kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noe20001lol
23.07.2016, 12:20

Danke für deine Antwort hat mir wirklich geholfen warst du auch mal off road mit ihr unterwegs kannst du dazu was sagen?und für mich kommt sowieso nur eine Supermoto infrage Sportler bzw supersportler finde ich nicht so schön...

0
Kommentar von noe20001lol
23.07.2016, 12:20

Ach und hast du dich auch mal hingelegt?

0

Ich an deiner Stelle würde mich trotz der höheren Preise in Richtung namhafter Hersteller wie Yamaha oder Honda umschauen.
Robustere Technik und kriegt man besser wieder verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinoTonitini02
23.07.2016, 11:45

Wobei du hast ja auch Beta geschrieben, das ist eine sehr gute Firma mit Motorsport Erfahrung

0

Generic, Kreidler und Sachs,

das sind alles China-Kracher. Werden in China von chinesischen Wanderarbeitern produziert. Die Markennamen klingen zwar deutsch, aber hat heute nichts mehr mit deutscher Ingenieurskunst zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin die zz 125 gefahren bzw fahre sie xD die kreidler ist die vorgängerversion also fast baugleich was istn jetzt die frage? x.x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noe20001lol
23.07.2016, 11:40

Im Internet finde ich leider nicht so viel über die zz 125 bzw dd 125 habe gelesen das die Verarbeitung nicht ganz so gut sein soll und auch die Reifen nicht so toll kannst du mir vielleicht ein paar vor und Nachteile nennen?

0
Kommentar von noe20001lol
23.07.2016, 11:44

Also ist off road damit auch mal möglich?und was ist den so die Maximalgeschwindigkeit laut Internet ja nur so 101

0
Kommentar von noe20001lol
23.07.2016, 11:45

und was ist der unterschied zwischen der Kreidler 125 DD und der Sachs 125 ZZ

0

Finger weg von sachs und kreidler, chinabomber... Beta ist gut, fahre selber eine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noe20001lol
23.07.2016, 23:39

welche den?

0
Kommentar von Daniel3005
26.07.2016, 22:23

die rr ac fahre ich ;)

0

Was möchtest Du wissen?