Fährt hier jemand auf EDM / Hardstyle Festivals in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin auf jeden Fall beim World Club Dome in Frankfurt. Eventuell Airbeat One und falls ich Karten bekommen bei Tomorrowland :)

Hab mir gestern auch noch eine Karte fürn World Club Dome geholt :) Dieses Jahr gibts so gar eine Hardstyle stage OMG ! Leider hab ich noch keinen der mitfährt -.-

0

Ja stimmt- Das ist echt cool- bin eigentlich nicht zu der Hardstyle-Fan, aber zur Abwechslung bestimmt auch cool. Kann dir sagen man findet auf Festivals in der Regel super schnell neue Leute zum feiern- werde vermutlich auch alleine zu Tomorrowland fahren. Falls du Lust hast kannst du dich auch unserer Gruppe anschließen. Sindn ganz lustiger Haufen- alle so um die 18. :)

0
@Aaronalds

Alleine zu Tomorrowland? Ich hab bis jetzt nie Karten dafür bekommen :( ist ja echt schwer was ich so gehört habe.. wirklich? WOW cool. Aus welcher Gegend in Deutschland kommt ihr / du denn?

0

Jo werde es versuchen- hoffe mal ich habe dieses Jahr Glück :D. Kommen direkt aus Frankfurt- World Club Dome ist sozusagen Heimspiel für mich :)

0
@Aaronalds

Puh da hast du echt Glück - ich muss mit dem Bus hin und im A&O übernachten..

0

Was möchtest Du wissen?