Fährt die NWB Sonntags in Niedersachsen genauso wie an den Wochentagen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hängt davon ab, auf welcher Strecke es ist. Die NWB an sich hat ja einige Strecken. Auf viel befahrenen Strecken wird Sonntags kein anderer Takt als unter der Woche sein, aber auf wenig befahrenen werden Sonntags schon weniger Bahnen fahren. Die Bremer S-Bahn, die ja von der NWB betrieben wird, hat zB Sonntags annähernd denselben Takt.

Sonntags fahren die Züge nach dem Sonntagsfahrplan.

Für eine genauere Antwort müsstest du schon verraten, um welche Strecke es geht. Oder schau selbst auf www.nordwestbahn.de nach.

kikki97 28.12.2012, 17:29

Leider weiss ich nicht so genau wie das funktioniert. Darf ich dir eine pn schreiben und du schaust es dort einmal nach? Wäre sehr lieb.

0
Rolf42 28.12.2012, 17:43
@kikki97

Nein, das musst du schon selbst schaffen.

1

Sonntag gilt der Sonntag Fahrplan, der kann anders sein als MO- FR.

am Sonntag und Feriertag fahren Züge und Busse auf dem Land immer anders, meistens sogar gar nicht ist Ruhetag. In Dörfern sitzt man dann fest. Ist hier bei mir so.

kikki97 28.12.2012, 17:31

EIn paar mal war ich sonntags schon mit dem Zug unterwegs nur die Frage ist ob die da immer fahren ._.

0

schau doch einfach bei denen auf dem fahrplan. die meisten züge fahren am weekend anders

gibt es auch online.

Was möchtest Du wissen?