Fährt der Zug am 1 Januar?

5 Antworten

Im Dezember ist der alljährliche Fahrplanwechsel, wie du ja schon herausgefunden hast, ist der neue Fahrplan ab 17.10. abrufbar. Eine genaue Info kann dir also niemand geben - nicht mal die Bahnauskunft.
Gravierende Änderungen wird es dieses Jahr aber vor allem im Süden und Osten des Landes geben, auf deiner Strecke wird sich nicht viel ändern. Wenn du einen Zug hast, der täglich - also auch an Feiertagen - fährt, wird er auch fahren, vielleicht ein paar Minuten eher oder später. Und wenn nicht, die Strecke wird ja nicht stillgelegt, irgendwas wird auf alle Fälle fahren.

Tipp: gib mal den 1.1.17 ein .. da werden Züge angezeigt. So in der Art wird es dann sicher auch wieder ein. 

Es sieht ja beruhigend aus. Vielen Dank!

0

Züge fahren .. davon kannst du ausgehen.. nur die Uhrzeiten kann hier niemand voraus sehen. 

Mit Schokoticket von Duisburg nach Köln?

Hallo, ich habe mal eine frage: ich treffe mich am wochende mit freunden in köln und wollte mit dem zug dorhin fahren. ich habe das schokoticket vom vrr mit dem gebiet süd und ich komme sozusagen wenn ich von duisburg hbf direkt nach köln hbf fahre nur bis düsseldorf, weil dort das vrr gebiet endet. wie kann ich nun von dort nach köln kommen? also wie kann ich ein ticket für die weiterfahrt bekommen? vielen dank im voraus

Robinvl22052

...zur Frage

Wie viel kostet es mit der Bahn von Fröndenberg nach Dortmund Hbf zu fahren?

Ich hab schon auf bahn.de geschaut, aber ich will keine Pauschaltarife oder Dauertickets buchen, sondern einfach nur mit dem Zug fahren! Bitte helft mir!

...zur Frage

Mit schokoticket nach Essen

Hallo, ich komme aus Krefeld und hab das Schokoticket und ich möchte mit dem Zug bis nach Essen fahren, aber das Ticket geht nur bis Duisburg. Man muss dann doch nur etwas Geld dazu zahlen, damit man weiter fahren kann. Wie viel Geld ist das ungefähr und wieviele Stationen liegen zwischen Duisburg Hbf und Essen Hbf? Wie lange fährt man von Krefeld bis Essen mit dem Zug? :)

...zur Frage

Mit dem Schokoticket wie weit kann ich reisen?

Also, ich habe ein Schokoticket und habe vor von Duisburg nach Paderborn zu fahren,brauche ich da ein Ticket für den Zug oder geht es mit dem Schokoticket,da es ja in NRW gilt so weit ich bescheid weiß.

...zur Frage

Wie fahre ich mit dem Zug?

Ich will vom Duisburg HBF bis Oberhausen HBF fahren. Ich weiss auch welches Gleis, jedoch weiss ich nicht wenn ich jetzt am Gleis bin ob ich auf die rechte Seite einsteigen muss oder links...

...zur Frage

Ist Wesel im VRR Gebiet?

Kann ich mit dem Schokoticket (VRR) nach Wesel mit dem Zug fahren von Duisburg aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?