Fähre zwischen Mauritius und reunion. Wo gibt's Infos und Fahrplan dazu. Hat die jemand von euch schon benutzt und kann drüber berichten?

1 Antwort

Wir haben die Erfahrung gemacht. Das ein Speedboot günstiger kommt. Wenn sie die  Möglichkeit haben, einfach in die nächste Ortschaft fahren und eine Einheimische Bootsvermittlung chartern. Dann kann man hinfahren und zurück wann man will. 

In Port Luis gibt es den Hafen. Da fahren sonst alle Stunde eine Fähre ab. 

Gibt es noch eine Fähre zwischen Helsingör (Dänemark) und Helsingborg (Schweden)?

Ich möchte im April 2017 abends von Helsingör nach Helsingborg und hatte mich auf die Fähre verlassen. Auf den einschlägigen Seiten (direct ferry etc.) findet man aber dazu nichts mehr und irgendwo stand, man habe den Fährverkehr dort eingestellt....Kann das sein? Diese Fähre fuhr bisher alle 15 Minuten! Hat vielleicht jemand aktuelle Infos dazu?

Wenn es diese Direktverbindung nicht mehr gibt, kann ich den geplanten Trip vergessen. Gibt es Alternativen?

...zur Frage

Reisepflaster?

Hallo ihr lieben,
Im Sommer werde ich ca 8-9 Stunden mit der Fähre fahren, da ich ziemlich große Angst davor habe wollte ich mal nach euren Erfahrungen mit Reisepflastern, Tabletten oder ähnlichem fragen...habt ihr schon mal Reisepflaster benutzt und wie war das bei euch so? Würdet ihr eher Tabletten oder Pflaster empfehlen?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen 😊
Rose

...zur Frage

Mit 18 alleine auf die Malediven reisen?

Hi
Ich würde gerne nächstes Jahr im spät Sommer auf die Malediven oder nach Mauritius reisen alleine. Ich bin an sich sehr selbstständig ist es trotzdem ratsam alleine so weit von zu Hause zu reisen. ?
Wollte da schon immer mal hin ...
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Reise nach Sylt , Autozug , Fähre?

Hey ! Ich würde über Neujahr gerne spontan nach Sylt. Ich war vor Ca 4 Jahren schonmal dort. Damals sind wir (Familie) mit dem Autozug von Westerland rüber gefahren .
Problem jetzt ist , das mein eigenes Auto etwas tiefer ist als normal.
Gibt's da Probleme und was kostet der Zug ?
Oder gibt's alternativ ne Fähre ?
Grüße

...zur Frage

DDrohnen Gesetze geändert?!?

hey Leute!
Wie ist die genaue Rechtslage in Deutschland mit Drohnen (z.B Phantom4)
Viele YouTuber regen sich gerade auf aber sonst find ich im Internet nichts!
Hat jemand zuverlässige Daten? Was wie wo wie schwer...
2. Frage:
Kennt ihr euch aus wie die Rechtslage in Mauritius ist?

...zur Frage

Hawaii, Mauritius, Seychellen, Malediven, Gili Air?

Hey :)

was meint ihr ist am "günstigsten"? Hawaii, Mauritius, Seychellen, Malediven, oder Gili Air?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?