Fähre nach Norwegen (welche Fährverbindung ist die CLEVERSTE? ) Startpunkt München

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu in Norwegen gibt es Autobahn- sowie City Maut. Desweiteren fahren viele von Frederikshaven nach Oslo - Diese Linie wird von der Stena Reederei bedient!

Was ich sagen kann: Mit der Fähre ist bedeutend entspannter ab Kiel. Dort operiert die ColorLine, als alternative mit der Stena nach Götebrg und die 600 km dann nach Oslo weiterfahren!

Na Super, darf nicht mehr bearbeiten. Hab kurz nachgeschaut: Göteborg -> Oslo = 300 Km. Ich würde schauen ob der Abstecher nach Schweden nicht viel Geld spart! Du kannst auch von Frederikshaven nach Göteborg!

0

Cleverste? Kommt auf deinen Geldbeutel an. Die Verbindung Kiel - Oslo ist jedenfalls die komfortabelste, verbunden mit einer kleinen Kreuzfahrt auf einer der beiden Luxusfähren.

Was möchtest Du wissen?