Fähre nach Norderney (Monatskarte/Wochenkarte)

1 Antwort

Halloeine Monatskarte gibt es , aber wie teuer die ist weiß ich nicht

Wie teuer ist die Überfahrt von Norddeich nach Norderney?

...zur Frage

Phuket Flughafen nach Koh Lanta - Fähre oder Minibus?

Hallo Zusammen.

Würdet Ihr mit der Fähre (inkl. Bustransfer) oder mit einem Minibus von Phuket Flughafen nach Koh Lanta fahren?

Mit Tigerline Ferry würde man um 7:30 vom Flughafen abgeholt werden und dann mit der Fähre nach Koh Lanta fahren... allerdings lande ich erst um 6:20 Uhr und bin mir nicht sicher, ob das ausreicht mit Passkontrollen und aufgegebenem Gepäck... Kosten sind 1600 Baht für Bus und Fähre...

Hat jemand Erfahrung mit Tigerline oder mit Alternativen? Via Landweg sollte es angeblich mit Minibussen auch gar nicht so lange dauern?

Danke Euch im Voraus!

...zur Frage

was kostet eine monatskarte?

was kostet eine monats (oder wochenkarte) bei der deutschen bahn für nahverkehr?

...zur Frage

Fähre nach Norderney

Hey mein Freund und ich wollen demnächst nach Norderney mit dem Roller kostet uns das was mit der Fähre zu fahren oder ist das umsonst :)

...zur Frage

mit db freifahrt nach Norderney

Ich will Mitarbeiter Freifahrt nacj Norderney. Gilt diese auch für die Fähre

...zur Frage

Von Norddeich nach Helgoland mit Schiff oder Fähre?

Hallo,

wir machen im Juli 2 Wochen Urlaub in Norddeich und würden gerne (muss nicht sein, wäre aber schön) auch mal nach Helgoland.

Bisher habe ich nur Flüge für ca. 160 EUR pro Person gefunden und Schifffahrten an bestimmten Tagen, die aber nicht in unseren Urlaub fallen.

Gibt es evtl. einen lokalen Anbieter, der eine Schifffahrt von Norddeich nach Helgoland anbietet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?