Fähigkeiten des Protagonisten in einer Geschichte?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

2. Rüstung mit großer Menge Mana beschwören 50%
1. Große Menge Mana und außergewöhnliche Magie 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2. Rüstung mit großer Menge Mana beschwören

Dadurch das ich magie auch gerne hab gibt es meine erliche meinung:

Wenn du anfängst eine geschichte zu schreiben sillte dein charaktere nicht gleich am anfang eine große mänge mana haben egal woher, weil der charakter sich dann nicht weiter entwickeln kann.

Finde die idee 2) mit den rüstungen cool erinnert mich an erza scarlet von FAIRY TAIL falls du sowas im sinn hattest (wäre cool).

8

Hi, Vielen Dank für deine Antwort, ich würde auch eher zu Rüstung und Schwert tendieren, da ich Schwerter und Rüstungen mehr mag als moderne Waffen usw. wenn ich die 1ste Möglichkeit nehmen würde, würde ich es so machen, das die Kraft versiegelt ist, zumindest fürs erste.

MFG

Kevin

1
12
@Berserker704

Geil mach ne kombi aus Sword art online (nicht GGO) und naruto bzw. Fairy tail ;)

0
1. Große Menge Mana und außergewöhnliche Magie

Ich finde es immer gut wenn Leute Geschichten schreiben! Ich empfehle dir aber, diese später überarbeiten zu lassen in Bezug auf Grammatik und Rechtschreibung. Aber ansonsten steht einer guten Geschichte, egal mit 1. oder 2. nichts im Weg ;)

1. Große Menge Mana und außergewöhnliche Magie

ich fände die geschichte sehr interessant vorallem wenn sie sich in eine richtung wie overloard geht.

Was möchtest Du wissen?