Fäden ziehen nach wie vielen Tagen?

10 Antworten

Hallo Konstantinelaw,

es kommt darauf an, wie tief die Wunde ist und wo die ist. Wurdest Du z.B. am Knie genäht, wo bewegungsbedingt eine gewisse Spannung herrschen kann, dann bleiben die Nähte mit Sicherheit 14 Tage drin. Auch ist die Heilung zum Beispiel im Mundraum wesentlich schneller, da es sich dort vor allem um Schleimhäute handelt. Doch vier Tage kommen mir so oder so sehr kurz vor.

Liebe Grüße

die Welfenfee

Tja, gerade vom Arzt gekommen. Fäden sind am 4ten Tag rausgekommen, da die schon stark eingewachsen waren. Was will man mehr? Naht hält, schauen wir mal wie es das Duschen und Training übersteht.

Hallo Zusammen,

ich war heute nach 4 Tagen beim Arzt.
Hat mich dann wieder heim geschickt, und meinte nach einer Woche zieht man die Fäden. Also nach 7 Tagen.

Viele Grüße

Was möchtest Du wissen?