Fäden ziehen lassen nach Whz op?

5 Antworten

Das tut nicht weh. Es ziept ein wenig, wenn die Fäden etwas fest sitzen. Keine Angst. Du brauchst nicht mal ne Betäubung dafür. Ganz bestimmt nicht.

Ich habe davor mehr Angst als von der ganzen Behandlung davor...

0
@Nazar132465798

Brauchst du nicht . Du wirst sehen, hinterher lachst du über deine Angst.Glaub mir Zwick dir mal in den Arm, dann weißt wie es sich anfühlt beim Fäden ziehen.. Bitte doch den ZA die Stelle zu vereisen.

0

Hallo!

Bei mir war es so, dass ich fast gar nichts gemerkt habe. Es hatte kurz "geziept", und das war es dann auch schon. Keine Panik! Das Schlimmst hast du hinter dir.

Das merkst du fast gar nicht. Es kann ein wenig ziepen, aber das war's dann auch schon.

Keine Sorge, alles wird gut.

Weisheitszähne ( Wenn die Fäden gezogen wurden)

Hallo, ich habe diesen Dienstag meine 2 Weisheitszähne gezogen bekommen. Nächste Woche Dienstag werden dann die Fäden gezogen und so. Kann ich danach alles wieder machen? Sport? Arbeiten? Alles essen?

...zur Frage

tipps nach weisheitszahn-OP?

(bin 13)...also heute morgen wurden alle meine vier WHZ unter vollnarkose gezogen..es verlief alles super und es sind knapp 10 std vergangen...es tut nixx weh und alles gut aber meine fragen sind:

-wieso geht es mir so normal ausser das es bissl drückt ? (glück?)

-was soll ich tun damit ich den mund weiter auf kriege? :D

-was dasrf ich essen (hab schon kartoffelsuppe und eis gegessen)

-wann kann ich mir sicher sein das ich jetzt normal essen kann?

-und als letztes:wann werden die fäden gezogen ?

danke die mühe :)

...zur Frage

Wie lange keinen Sport nach Weisheitszahnoperation?

Guten Abend :)

Ende Juli habe ich meine Weisheitszahnoperation und wirklich extreme Angst davor... deshalb will ich hier ein paar Fragen los werden. Zur Information: Ich bekomme alle 4 auf einmal gezogen.

1) Wie lange darf man nach der OP keinen Sport mehr machen? Ich habe nämlich zwei Pferde und bin die einzige die aus meiner Familie reitet, habe sonst auch keine Möglichkeit die Tiere von jemand anderem bewegen zu lassen. Also... wann darf ich wieder reiten oder mein Pferd wenigstens longieren, Tricktraining machen etc.?

2) Mir werden die Zähne mit einer Dämmerschlafnarkose gezogen, wie sind da eure Erfahrungen? Spürt man, dass da Leute an dir rumarbeiten oder wie ist das denn wirklich? Ist es ein sehr großer Unterschied zur normalen Vollnarkose?

3) Wie sind die Schmerzen danach und wie lange bleibt die Schwellung? Bekommt man die Schmerzen mit den entsprechenden Mitteln gut in den Griff oder wie ist das?

4) Wie sieht es mit dem Ziehen der Fäden aus? Tut das sehr weh oder ist es einfach nur ein komisches Gefühl?

Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten :) Normalerweise bin ich echt 0 Wehleidig aber wenn es ums Zähneziehen geht hab ich echt richtig bammel davor :/ mir wurde auch noch nie ein Zahn gezogen, daher ist das komplett Neuland für mich

...zur Frage

Fäden von Weisheitszahn Op werden lose?

Hallo!
Mir wurden am Montag (4.1.16) in einer Vollnarkose meine 4 Weisheitszähne gezogen. Nächsten Montag werden die Fäden gezogen. Jetzt habe ich aber bemerkt, dass unten rechts die Fäden schon locker geworden sind und ich die mit der Zunge hin und her schieben kann. Mir tut nichts weh, aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Ist das schlimm, dass die Fäden schon so locker sind?

...zur Frage

Wann wieder arbeiten nach Weisheitszahn op?

Ich habe letzten Dienstag meine zwei Weisheitszähne oben/ unten auf der linken Seite aus dem Kiefer raus operiert bekommen. Mir werden die Fäden nächsten Donnerstag gezogen. Es blutet nicht mehr, ist jedoch noch leicht geschwollen und tut auch noch ein wenig weh. Nun ist es so, dass durch den Eingriff mein Immunsystem gewächt wurde und ich seit dem ein RICHTIGEN Schnupfen habe. Morgen sofern ich mich nicht krankschreiben lasse, geh ich wieder arbeiten im Kindergarten. Jedoch bin ich mir nicht sicher, da ich dort ständig am tragen, wickeln, hoch/ runterheben bin .. Bücken etc .. Ich spüre auch starken Druck wenn ich mich jetzt bücke und fühle mich allgemein nicht so kräftig .. ich brauch eure Hilfe.. würdet ihr noch ein Tag zuhause bleiben oder arbeiten gehen, weil man ja üblich nur um die drei Tage krank geschrieben ist ?

...zur Frage

Nachblutung nach einer Woche - Weisheitszähne

Hallo liebe Community,

ich hatte vor 2 Wochen eine Weisheitszahn OP unter Vollnarkose. Die Fäden wurden letzte Woche gezogen und es ergaben sich keine Komplikationen.

Doch heute fing die Wunde plötzlich zu Bluten an (vor 30 Minuten). Ein Zahnarzt hat auch nicht geöffnet. Ist das normal oder kann das Aufhören, wenn ich auf ein Taschentuch beiße?

Danke für die Hilfe :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?