Fäden ziehen lassen

3 Antworten

Eigentlich wird dafür ein Extra - Termin vereinbart, nach dem Nähen. Ruf mal beim Arzt an und frag dann nach.

Du warst ja bestimmt bei einem Arzt zum nähen und der hat dir bestimmt auch einen Termin genannt, an dem du wiederkommen musst. Sollte dies nicht der Fall sein rufe einfach in der Praxis an und lass dir einen Termin geben

Hi :) Also ich wurde vor kurzem auch genäht, zwar nicht am Kinn, sondern am Fuß, aber das spielt glaube ich keine Rolle. Bei mir waren es 10 Tage. Du brauchst auch keine Angst zu haben, Dass zupft nur bißchen mehr nicht. Da ist die Spritze zur betäubung 1000mal schlimmer LG derbracht18 ;) :D

Schmerzen nach Ziehen der Fäden (nach Weisheitszahn OP)?

Hab alle 4 Weisheitszähne rausoperiert bekommen. Bald steht Fäden ziehen an - das soll ja nicht weh tun. Was ist danach?
Mein Vater meinte ich solle danach wieder aufpassen, weil dort wo vorher Fäden waren wieder kleine Wunden entstehen.

...zur Frage

Fäden ziehen bei nicht ganz verheilten Wunden?

Hallo,

morgen hatte ich ganz genau vor 14 Tagen eine OP und der Tag ist gekommen, wo ich meine Fäden ziehen soll. Habe heute diese Strips von den Wunden entfernt und mal druntergeguckt. Fast alles ist gut verheilt, aber an zwei Stellen habe ich noch Löcher, bzw. eher einen richtigen "Spalt", wo die Haut so ca. 5mm auseinanderklafft. Bluten oder eitern tut aber nix.

Soll ich trotzdem morgen zum Fäden ziehen gehen oder die Wunde lieber erstmal komplett zuwachsen lassen und die 14-Tage-Angabe auf dem Arztbrief ignorieren?

LG

...zur Frage

faden locker im mund

Hallo Mir wurde vor 3 tagen links unten der weißheitszahn gezogen. Der arzt hatte riesige schwierigkeiten diesen zu ziehen es dauerte 45 min. Er musste mehrfach fraesen. Die wunde wurde mit 3 stichen genaeht und ich soll nach 10 tagen zum faeden ziehen nochmal vorbeischauen. Nun ist aber schon ein faden locker und frage mich ob das jetzt iwie schlimm ist und ob ich bei meinem ZA vorbeischauensollte?

...zur Frage

Kann es sein das der Arzt vergessen haben ein Faden zu ziehen?

Ich wurde vor 2-3 Wochen operiert und vor 5 Tagen wurden mir die Fäden gezogen, heute hab ich mein Pflaster entfernt und da ist so ein Blauer Strich was in meiner Haut drin ist, sollte ich mir Gedanken machen das es ein Faden ist oder was könnte es sein?

...zur Frage

Fäden ziehen lassen???

Kann ich mir meine Fäden nach der Weisheitszahn op auch bei einem Zahnarzt für Notdienst ziehen lassen Da mein Zahnarzt geschlossen hat aufgrund der Weihnachtszeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?