Fäden ziehen am finger?

3 Antworten

Bei mir hat es immer die Mama damals gemacht! Tat nie weh, war nur etwas unangenehm! Ob nass oder trocken ist glaube ich egal!

Nass vermutlich, aber ich denke, dass die damit nie Probleme haben.

Und schmerzhaft ist es auch nicht oder also an drei fingern 20 Stück inagesamt

0
@Zakamaroc

Das tut bestimmt nicht weh, bestimmt ein unangenehmes Gefühl, aber Schmerzen nicht.

0

Völlig egal. Das ist gar kein Problem. Ich habe bisher immer ne spitze, desinfizierte Nagelschere genommen, bin damit unter den Faden gegangen und hab ihn durchgeschnitten und dann gezogen. Das kann jeder Depp mit nasser und trockener Haut.

Ich meine ob es dann weniger schmerzhaft ist?

0

Das merkst du doch gar nicht. Beim Ziehen gibt es keine Schmerzen.

0

Was möchtest Du wissen?