Fäden ziehen! Tut das Weh? habe vier narben im mund wegen weisheitszähnen!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das Fäden ziehen merkst du kaum ;) Wenn du die Weisheitszahn Entfernung überlebt hast, ist das Schlimmste überstanden :) Das Fäden ziehen tut wirklich überhaupt gar nicht weh und es ist auch nicht total unangenehm. Mach dir da keine Sorgen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von srcee
02.04.2012, 11:26

Okay danke :)

0

Mir wurden auch die Weisheitszähne gezogen.. keine Panik man merkt eigtl kaum etwas :) auf jeden Fall tut das nicht weh ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich fand es nicht sehr angenehm, aber richtig weh tat es nicht. Keine Sorge, es ist harmlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?