Fäden noch im Mund?!

4 Antworten

1-2 Tage länger sollte nicht so schlimm sein. Bei mir wurden auch die Fäden gezogen (hatte schon alles hinter mir... Weisheitszähne ziehen, Kiefer-OP, usw.).

Normalerweise werden die Fäden nur rausgezogen, sollte nicht so schlimm sein ;). Bei Schwellung weiterhin ein kaltes/nasses Tuch draufhalten (evtl. Eisbeutel, etc.). Es gibt ja auch noch Schmerztabletten, jedoch nur bei richtigen Schmerzen..

Hier kannst du etwas mehr erfahren: http://www.weisheitszaehne-op.de/Faeden-ziehen-nach-OP-Schmerzen.html

Hey also ich habe vor 1 Monat die Weisheitszähne auch gezogen bekommen und die Fäden wurden 10 Tage danach entfernt. Dabei zwickt es eigentlich nur kurz und das wars dann auch schon.

Es können aber weiterhin schmerzen auftreten wenn du zB ein Blasinstrument spielst oder über längere Zeit lachst.

Ja wird dann ja mehr zuwaxhsen was mit schmerzen verbunden ist oder sein kannte

Was möchtest Du wissen?