Fäden nach Weisheits OP erst in mehr als 2 Wochen?

2 Antworten

Bei mir war es (Soweit ich mich erinnere) auch nach 1 Woche

Ja, es könnte schlimm sein, da sie einwachsen können und dann schmerzt es beim rausziehen. Ein Faden ist bei mir auch leicht eingewachsen gewesen

Ich würde tatsächlich nochmal nachfragen beim Arzt. Ich hatte diverse Kieferops und wurde fast immer nach 5 - 7 Tagen von den Fäden befreit. Einmal waren es 10. Allerdings 14Tage erst als Fixen Termin finde ich sehr lange.

Fäden von Weisheitszahn Op werden lose?

Hallo!
Mir wurden am Montag (4.1.16) in einer Vollnarkose meine 4 Weisheitszähne gezogen. Nächsten Montag werden die Fäden gezogen. Jetzt habe ich aber bemerkt, dass unten rechts die Fäden schon locker geworden sind und ich die mit der Zunge hin und her schieben kann. Mir tut nichts weh, aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Ist das schlimm, dass die Fäden schon so locker sind?

...zur Frage

Wie lang dauert es nach dem Fäden ziehen der Weisheitszahn-OP wieder normal essen zu können?

Hi Leute,

ich hatte am Mo. meine Weisheitszahn OP. Eine Woche später also Mo. nächste Woche werden die Fäden gezogen.

Wie lang dauert es bis ich wieder normal essen kann. Also Schnitzel mit Pommes ohne groß störende Schmerzen z.B.?

Danke im Voraus : )

...zur Frage

Weisheitszahn, Faden selber ziehen?

Ich habe gestern vor einer Woche meinen Weisheitszahn gezogen bekommen, musste gestern dann zum Fäden ziehen. Das war schlimmer, als die OP an sich, die Fäden waren eingewachsen und wurden ohne Betäubung wieder "freigelegt". Als ich mir eben die Zähne geputzt habe, ist mir aufgefallen das hinten , im noch nicht ganz zugewachsenen "Loch" noch ein Stück von dem Faden sitzt. Kann ich dieses Stück selber entfernen oder es wenigstens versuchen oder ist das irgendwie gefährlich ? Danke im Voraus : )

...zur Frage

Weisheitszahn-OP Hiiiiiilfeee....?

Hallo, Mir wurde am Montag unten links mein Weisheitszahn gezogen, Dienstag war ich zur Nachkontrolle. Ich hatte keine Schwellung - keine Schmerzen Heute wurden mir die Fäden gezogen - es tut jetzt sehr weh &' blutet auch.

Meine Frage(n) Es hieß nach Fädenentfernung darf man wieder rauchen - aber .. Die Wunde ist doch noch offen - darf man es trotzdem ? Ist es normal das es schmerzt und blutet? Wie gesagt nach der OP keine Schmerzen - aber nach Fäden ziehen?!

Wie war es denn bei euch? & an Die Raucher ... Ab wann habt ihr wieder geraucht ?

...zur Frage

Weisheitszahn-OP - Fragen

Hatte gestern die weisheitszahn op alle 4 in vollnarkose.. Da mein zahnarzt urlaub hat sagte er, dass die fäden in 2 wochen gezogen werden .. Wenn die schwellung weggeht, vergehen auch die schmerzen, obwohl die fäden noch drin sind ? Ich schreibe nach den ferien eine arbeit und muss zum praktikum und wie es gerade ist geht das überhaubt nicht ! :(

...zur Frage

nach weisheitszahn OP leichte Blutungen

Hallo zusammen,

Habe alle 4 Weisheitszähne gezogen. Dies ist nun 4 Tage her. Nach dem Schlafen habe ich immernoch leichte Blutung. Ist wirklich nicht viel... Fäden sind noch nicht gezogen...

Hatte jemand das selbe Problem? Ist das schlimm?

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?