Fäden gucken bei Strickpullover raus

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloß nicht abschneiden !!! Dann gibt es Löcher. Die äußeren Fäden musst du nach innen ziehen.Ich schaffe das immer ohne Häkelnadel, sondern Du musst den Pulli ( Die Maschen) an der Stelle, wo der Faden gezogen ist, etwas auseinander ziehen und dann von innen mit einer Nadelspitze den Faden vorsichtig nach innen ziehen.Wenn der Faden dann noch zu lang ist, ordentlich, so nah wie möglich am Pulli, verknoten und den überflüssigen Faden abschneiden.

Ok danke, Aber leider hab ich etwas zu spät gefragt.. könnten dort jetzt große löcher entstehen?

0

Tausch es um einfach och hab heute 1 Weste für 16€ und eine Jacke auch für 16€ bei der Weste waren Fäden und das ging immer mehr auf hab es umgetauscht

Am besten du nimmst einer Häkelnadel und steckst die von hinten durch wo der Faden hängt und ziehst die Schlaufen nach innen. Der Faden ist weg und aufgehen kann nichts.

Pullover geht ein wie krieg ich ihn wieder größer?

Hallo,

habe einen 100% Baumwoll Pullover der bei 30° und 8000 umdrehungen leicht eingegangen ist. Nach dem Waschen bisschen ziehen und normal aufhängen bringt leider nicht viel er ist immer noch ein tick zu klein. Gibt es eine gute Methode den Pullover wieder größer zu bekommen ? Komischerweiße passiert mir das bei fast jedem Pullover. Worauf kann ich achten das die nicht kleiner werden ?

...zur Frage

Zieht Pulli nach waschen ein?

Hey Community,

habe einen neuen Pulli in größe L der mir aber an den Schultern und am Rücken etwas zu eng ist. Er lässt sich aber noch gut tragen. Wollte nun wissen ob er nach dem ersten Waschen einzieht. Er besteht aus 50% Polyester und 50 % Baumwolle.

Lieber Gruß, BassNectar

...zur Frage

Wenn ich die fäden der mirena noch ertasten kann ist sie noch sicher?

Hallo Zusammen

Also ich kann mein fäden noch ertasten aber manchmal sind sie lang und dann wieder kurz je nach dem wie ich taste ist das normal? also hab ich sie noch sicber drinn? Und sie verhütet sicher solange ich die fäden ertasten kann?

...zur Frage

Riesen Loch im Mund nach Weisheitszahn OP! Naht offen?

Hallo,

ich hatte vorgestern eine Frage gestellt, weil ich meine Fäden gezogen bekommen habe und 2 Tage später ein kleines Loch an einer Stelle war.

Ein Loch dass nicht blutet, dass nicht weh tut, aber das sehr tief ausschaut, wie eine Höhle.

Nur war das Loch noch klein vielleich 1mm durchmesser.

Mir wurde gesagt das ist normal und wächst von alleine zu.

Heute wieder 2 Tage später hab ich festgestellt, dass das Loch nun um ein vielfaches größer ist.

Das Loch ist jetz auch länglich und nicht mehr rund und an der längsten stelle bestimmt 3-4mm lang und 2-3mm breit.

Das ist ein echt groses Loch für einen Mund.

Ist das immer noch "normal" ich mach mir langsam sorgen, jetzt passt da auch jede Menge schmotter und essenreste rein und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das von alleine zuwächst so groß wie das ist, wie soll das funktionieren wenn die haut nichtmal zusammen ist zum zusammenwachsen.

Danke

...zur Frage

Wie nennt man einen Pulli mit Fäden?

Wie nennt man so einen Pulli aus dem überall Fäden raushängen? Ich find keine in Internet😯

...zur Frage

großer Filzstiftflecken auf Kleidung :( -TIPPS?

Filzstiftmarke: Stabilo (Typ: Point 88)

Pullover: Baumwolle (Tom Hilfiger | Farbe: grau)

Flecken: kompletter Stift ausgelaufen (siehe Bilder)

PS: Reinigung sagt Pullover umfärben, Stabilo sagt normales Waschmittel (hilft nicht), Internet sagt Haarspray (dafür ist der Fleck zu groß)

Danke für alle hilfreichen Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?