Fäden gucken bei Strickpullover raus

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloß nicht abschneiden !!! Dann gibt es Löcher. Die äußeren Fäden musst du nach innen ziehen.Ich schaffe das immer ohne Häkelnadel, sondern Du musst den Pulli ( Die Maschen) an der Stelle, wo der Faden gezogen ist, etwas auseinander ziehen und dann von innen mit einer Nadelspitze den Faden vorsichtig nach innen ziehen.Wenn der Faden dann noch zu lang ist, ordentlich, so nah wie möglich am Pulli, verknoten und den überflüssigen Faden abschneiden.

Ok danke, Aber leider hab ich etwas zu spät gefragt.. könnten dort jetzt große löcher entstehen?

0

Tausch es um einfach och hab heute 1 Weste für 16€ und eine Jacke auch für 16€ bei der Weste waren Fäden und das ging immer mehr auf hab es umgetauscht