Fäden gucken bei Strickpullover raus

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloß nicht abschneiden !!! Dann gibt es Löcher. Die äußeren Fäden musst du nach innen ziehen.Ich schaffe das immer ohne Häkelnadel, sondern Du musst den Pulli ( Die Maschen) an der Stelle, wo der Faden gezogen ist, etwas auseinander ziehen und dann von innen mit einer Nadelspitze den Faden vorsichtig nach innen ziehen.Wenn der Faden dann noch zu lang ist, ordentlich, so nah wie möglich am Pulli, verknoten und den überflüssigen Faden abschneiden.

Ok danke, Aber leider hab ich etwas zu spät gefragt.. könnten dort jetzt große löcher entstehen?

0

Am besten du nimmst einer Häkelnadel und steckst die von hinten durch wo der Faden hängt und ziehst die Schlaufen nach innen. Der Faden ist weg und aufgehen kann nichts.

ziehe sie doch einfach auf die innenseite durch. nichtabschneiden!!! dadurch kannst du in der tat löcher bekommen im pulli ;)

Lose fäden am pullover?

Hey ich hab mir letztens einen strickpulli gekauft und jetzt hängen überall so fäden raus. Soll ich ihn umtauschen oder kann man das noch reparieren? Bin handwerklich nicht grad geschickt 😂

...zur Frage

Wenn ich die fäden der mirena noch ertasten kann ist sie noch sicher?

Hallo Zusammen

Also ich kann mein fäden noch ertasten aber manchmal sind sie lang und dann wieder kurz je nach dem wie ich taste ist das normal? also hab ich sie noch sicber drinn? Und sie verhütet sicher solange ich die fäden ertasten kann?

...zur Frage

Riesen Loch im Mund nach Weisheitszahn OP! Naht offen?

Hallo,

ich hatte vorgestern eine Frage gestellt, weil ich meine Fäden gezogen bekommen habe und 2 Tage später ein kleines Loch an einer Stelle war.

Ein Loch dass nicht blutet, dass nicht weh tut, aber das sehr tief ausschaut, wie eine Höhle.

Nur war das Loch noch klein vielleich 1mm durchmesser.

Mir wurde gesagt das ist normal und wächst von alleine zu.

Heute wieder 2 Tage später hab ich festgestellt, dass das Loch nun um ein vielfaches größer ist.

Das Loch ist jetz auch länglich und nicht mehr rund und an der längsten stelle bestimmt 3-4mm lang und 2-3mm breit.

Das ist ein echt groses Loch für einen Mund.

Ist das immer noch "normal" ich mach mir langsam sorgen, jetzt passt da auch jede Menge schmotter und essenreste rein und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das von alleine zuwächst so groß wie das ist, wie soll das funktionieren wenn die haut nichtmal zusammen ist zum zusammenwachsen.

Danke

...zur Frage

Wie nennt man einen Pulli mit Fäden?

Wie nennt man so einen Pulli aus dem überall Fäden raushängen? Ich find keine in Internet😯

...zur Frage

Hilfe bei Pullover?

Hallo ich wollte mir grade einen Pullover bestellen, aber mir ist aufgefallen das er zu "nur" 80% aus Baumwolle und 20% aus Polyester besteht. Meint ihr das reicht aus denn ich habe gehört das Stoffe wie Polyester schneller unangenehm riechen.

...zur Frage

großer Filzstiftflecken auf Kleidung :( -TIPPS?

Filzstiftmarke: Stabilo (Typ: Point 88)

Pullover: Baumwolle (Tom Hilfiger | Farbe: grau)

Flecken: kompletter Stift ausgelaufen (siehe Bilder)


PS: Reinigung sagt Pullover umfärben, Stabilo sagt normales Waschmittel (hilft nicht), Internet sagt Haarspray (dafür ist der Fleck zu groß)


Danke für alle hilfreichen Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?