Fäden gezogen bekommen, ab wann rauchen?

6 Antworten

Also das erste was ich gemacht hatte als mir die Zähne gezogen worden ist direkt ne fluppe in den Mund :) war zwar etwas problematisch weil Lippen taub waren und ich Probleme hatte das das Blut nicht aus dem Mund läuft aber hatte keine Probleme. Muss jeder für sich selbst entscheiden wie blöd man ist :D 

Am besten einfach mal den Arzt zur Sicherheit anrufen :)

Hallo,

meine Zahnärztin riet mir nach der Extraktion der Weisheitszähne, dass man ca. 24 Stunden lang keine rauchen soll.

Beim ersten Zahn hielt ich dies auch durch. Bei den anderen Zähnen war die erste Zigarette schon im Treppenhaus angezündet und passiert ist mir nichts.

Du rauchst?☺☺☺ Ich auch aber nur so 4 am Tag

0

Frag den Arzt. Nikotin stört die Wundheilung und meistens ist es nach dem Fädenziehen noch nicht ganz verheilt. Empfehlen würd ichs nicht, aber umbringen wird es dich auch nicht.

Fäden lösen sich selber nach Zahn Operation?

Mir wurden Dienstag zwei Zähne und ein Weisheitszahn gezogen und die Wunden wurden genäht aber jetzt lösen die Fäden sich selbst und ich weiß nicht ob das normal ist oder ob ich sofort zum Arzt sollte. Sind das selbstlösende Fäden oder ist das was Schlimmes?

...zur Frage

Loch nach Weisheitszahn op auf?

Mit wurden gestern die Fäden gezogen da ich vor 10 Tage eine Weisheitszahn op hatte. Als die Fäden gezogen wurden hat es noch sehr stark geblutet. Die Wunde an sich ist gut verheilt aber immer wenn esse kommt Blut vom Loch wo die Fäden waren, immer wenig aber das verdirbt mir die Lust wieder das normales zu essen. Ist es harmlos das bluten und wann hört es auf? Der Chirurg meinte das könnte sein das man Stunden danach noch draus bluten kann aber das war gestern.

...zur Frage

Rauchen nach der Weisheitszahn OP(nach wie vielen Tagen)?

Am Dienstag um 16 Uhr wurden 2 meiner Weisheitszähne gezogen und nun ist jetzt meine Frage: Wie lange muss ich jetzt warten bis ich wieder Rauchen kann? Mein Arzt meinte mir in den ersten 3 Tagen soll ich nicht rauchen.

...zur Frage

Rauchen nach Weisheitszahn op? fäden schon gezogen

Hallo Am Dienstag wurden meine 3 Weisheitszähne raus operiert (raus geschnitten) Auf meinem Zettel steht, dass man 3-4 Tage auf Nikotin und Alkohol verzichten soll. Heute wurden dann meine Fäden gezogen. Kann ich rauchen, ohne dass sich an der wunde etwas entzündet? Mfg

...zur Frage

Weisheitszahn-OP Hiiiiiilfeee....?

Hallo, Mir wurde am Montag unten links mein Weisheitszahn gezogen, Dienstag war ich zur Nachkontrolle. Ich hatte keine Schwellung - keine Schmerzen Heute wurden mir die Fäden gezogen - es tut jetzt sehr weh &' blutet auch.

Meine Frage(n) Es hieß nach Fädenentfernung darf man wieder rauchen - aber .. Die Wunde ist doch noch offen - darf man es trotzdem ? Ist es normal das es schmerzt und blutet? Wie gesagt nach der OP keine Schmerzen - aber nach Fäden ziehen?!

Wie war es denn bei euch? & an Die Raucher ... Ab wann habt ihr wieder geraucht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?