Fäden gezogen bekommen, ab wann rauchen?

6 Antworten

Also das erste was ich gemacht hatte als mir die Zähne gezogen worden ist direkt ne fluppe in den Mund :) war zwar etwas problematisch weil Lippen taub waren und ich Probleme hatte das das Blut nicht aus dem Mund läuft aber hatte keine Probleme. Muss jeder für sich selbst entscheiden wie blöd man ist :D 

Am besten einfach mal den Arzt zur Sicherheit anrufen :)

Hallo,

meine Zahnärztin riet mir nach der Extraktion der Weisheitszähne, dass man ca. 24 Stunden lang keine rauchen soll.

Beim ersten Zahn hielt ich dies auch durch. Bei den anderen Zähnen war die erste Zigarette schon im Treppenhaus angezündet und passiert ist mir nichts.

Du rauchst?☺☺☺ Ich auch aber nur so 4 am Tag

0

Frag den Arzt. Nikotin stört die Wundheilung und meistens ist es nach dem Fädenziehen noch nicht ganz verheilt. Empfehlen würd ichs nicht, aber umbringen wird es dich auch nicht.

Rauchen nach der Weisheitszahn OP(nach wie vielen Tagen)?

Am Dienstag um 16 Uhr wurden 2 meiner Weisheitszähne gezogen und nun ist jetzt meine Frage: Wie lange muss ich jetzt warten bis ich wieder Rauchen kann? Mein Arzt meinte mir in den ersten 3 Tagen soll ich nicht rauchen.

...zur Frage

Rauchen nach Weisheitszahn op? fäden schon gezogen

Hallo Am Dienstag wurden meine 3 Weisheitszähne raus operiert (raus geschnitten) Auf meinem Zettel steht, dass man 3-4 Tage auf Nikotin und Alkohol verzichten soll. Heute wurden dann meine Fäden gezogen. Kann ich rauchen, ohne dass sich an der wunde etwas entzündet? Mfg

...zur Frage

Weisheitszahn-OP Hiiiiiilfeee....?

Hallo, Mir wurde am Montag unten links mein Weisheitszahn gezogen, Dienstag war ich zur Nachkontrolle. Ich hatte keine Schwellung - keine Schmerzen Heute wurden mir die Fäden gezogen - es tut jetzt sehr weh &' blutet auch.

Meine Frage(n) Es hieß nach Fädenentfernung darf man wieder rauchen - aber .. Die Wunde ist doch noch offen - darf man es trotzdem ? Ist es normal das es schmerzt und blutet? Wie gesagt nach der OP keine Schmerzen - aber nach Fäden ziehen?!

Wie war es denn bei euch? & an Die Raucher ... Ab wann habt ihr wieder geraucht ?

...zur Frage

Weisheitszahn Wasserspritze nach Op?

Mir wurden gestern die Fäden gezogen und hab jetzt so eine Spritze bekommen. Ich soll da jeden Abend mit Wasser spritzen, so dass es sich nicht entzündet. Nur leider weiß ich nicht wohin.. könnt ihr mir weiterhelfen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?