Fäden die von alleine rausgehen sollen.

3 Antworten

Im Normalfall lösen sich die Fäden in der Tat nach 10 - 14 Tagen von selbst auf und fallen dann einfach raus. Wenn das nicht passiert (kommt manchmal vor) musst du eben doch noch mal zum Arzt, damit er nachhilft und die Fäden eben doch herauszieht. Du kannst aber ruhig mal locker daran ziehen, vielleicht sind sie längst gelöst und fallen nur einfach nicht raus. Beschädigen kannst du dabei nichts.

wäre es denn schlimm wenn sie einfach für eine zeit drinne bleiben würden :) ?

@Stephanie222

Du kannst ruhig noch 1 - 2 Tage abwarten, aber dann sollten sie entfernt werden.

das geht ein wenig länger als zwei wochen.. die lösen sich noch auf =))

Die Enden stecken nur noch drin. Zieh man ganz leicht, du wirst sehen, die sind ab!

Und frag jetzt bitte nicht, aus was diese Fäden sind ;-)

@Nic43

Okay :) Auch wenn es interessant ist

@Stephanie222

Wenn Du mich so lieb bittest:
es ist DARM   ;-(