Fäden die von alleine rausgehen sollen.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Normalfall lösen sich die Fäden in der Tat nach 10 - 14 Tagen von selbst auf und fallen dann einfach raus. Wenn das nicht passiert (kommt manchmal vor) musst du eben doch noch mal zum Arzt, damit er nachhilft und die Fäden eben doch herauszieht. Du kannst aber ruhig mal locker daran ziehen, vielleicht sind sie längst gelöst und fallen nur einfach nicht raus. Beschädigen kannst du dabei nichts.

Stephanie222 03.05.2011, 16:52

wäre es denn schlimm wenn sie einfach für eine zeit drinne bleiben würden :) ?

0
booklady 03.05.2011, 17:36
@Stephanie222

Du kannst ruhig noch 1 - 2 Tage abwarten, aber dann sollten sie entfernt werden.

0

das geht ein wenig länger als zwei wochen.. die lösen sich noch auf =))

Die Enden stecken nur noch drin. Zieh man ganz leicht, du wirst sehen, die sind ab!

Nic43 03.05.2011, 16:49

Und frag jetzt bitte nicht, aus was diese Fäden sind ;-)

0

Was möchtest Du wissen?