Fäden bei einem anderen Arzt ziehen lassen?

2 Antworten

Jeder Arzt, mit Kassenzulassung, kann Dir die Fäden ziehen. Ist ja auch keine große Sache.

Sicher, du kannst Überall hingehen natürlich mit deiner Karte. Jeder Internist - HA zieht dir die Fäden. VW

Fäden ziehen beim arzt wegen bein?

Ich hatte eine Krampfader OP gehabt und nach 10 Tagen solle.n die Fäden gezogen werden da steht auf dem Zettel diesen Freitag ist aber der 9 tag und Samstag ist der 10 Tag

Wann ziehe ich die Fäden denn jetzt diesen Freitag oder Montag und tut das weh

...zur Frage

Wie lange nicht rauchen nach fäden ziehen?

hey hab heute die fäden im mund von ner kieferop gezogen bekommen. Die waren 10 tage drin in der zeit hab ich nicht geraucht...bin kein kettenraucher nur gelegenheitsraucher...wie lange darf ich nach dem fädenziehen nicht rauchen? habe vergessen den arzt zu fragen :S danke =)

...zur Frage

Genäht worden und fäden ziehen?

Mir wurden zwei Muttermale entfernt.
Einmal an der Schulter und am Rücken und der Arzt hat das denn natürlich auch genäht.
Jetzt habe ich totale Angst wenn er die Fäden wieder entfernt nächste Woche wie will er die wieder rauskriegen lol..
ich muss schon würden wenn ich weis da sind fäden unter meiner haut

...zur Frage

Tut es weh Fäden zuziehen?

Ich habe den Daumen aufgerissen und es wurde genäht tut es weh die Fäden zu ziehen

...zur Frage

Wachstumsspritze. Kosten?

Also ich bin der klein und werde auch nicht mehr wachsen. ich werde öfters mit meiner größe runtergemacht und da mein kollege sich eine wachstumsspritze machen lassen hat (was auch geholfen hat), überlege ich mir auch eine machen zu lassen. Ich möchte mich hier über die Kosten und sonstiges informieren

...zur Frage

Gehen Fäden nach Schnittwunde selber raus?

Ich war gestern Abend im KH weil ich mich selber verletzt habe. Die Schnitte haben extrem gekläfft im Bericht steht das subkutangewebe und Blutgefäße auch durchgeschnitten wurden.
Auf jeden Fall wurde das genäht und die Nähte müssen nach 10-12 Tagen raus. Meine Frage ist jetzt ob die Fäden auch von alleine irgendwann ausfallen (sind keine selbstauflösenden).
Oder ob ich die unbedingt ziehen lassen muss.
Und bleiben auch von dem nähen Narben oder nur von dem Schnitt selber also sieht man nacher noch das es mal genäht wurde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?