Fächerkombination Lehramt mit 3 Fächern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man wählt zwei Fächer und eines sollte ein Hauptfach sein. Bei zwei Nebenfächern wird man später in zu vielen verschiedenen Klassen eingesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Fächer an. Ich habe Lehrer die nur ein Fach unterrichten wo wir dann aber nur wenige Lehrer haben, die das Fach unterrichten. Ich habe aber auch welche die nur zwei Hauptfächer unterrichten. Meistens haben Lehrer 2 Fächer, also ein Hauptfach und ein Nebenfach, aber Lehrer können bis zu 4 haben. Ich hab sogar einen der 4 Nebenfächer hat. Kommt auf die Fächer an. Deutsch und Englisch zb. Haben zu viele Lehrer, desshalb findest du da schlecht ne Stelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?