Fächer an High School

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt alle möglichen Fächer. Allerdings ist es an amerikanischen Highschools so, dass der Unterricht jeden Tag gleich ist. Also wenn du Montags in der ersten Stunde Mathe hast, dann ist das die ganze Woche so. Das heißt jeden Tag der gleiche Unterricht. Zumindest war es an meiner Highschool so.

Normalerweise ist das nicht so, die haben A und B Tage, also ist jeder zweite Tag gleich bei Ihnen, ich war da Und hatte Freunde von mehreren Schulen und bei denen war das auch so

0

Also ich war in Illinois zwei Jahre auf ner Highschool.

0

Ich war ein Jahr in Virginia und 3 Monate in Florida

0

Dann war ich auf ner komischen Highschool :D