Fächer an High School

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt alle möglichen Fächer. Allerdings ist es an amerikanischen Highschools so, dass der Unterricht jeden Tag gleich ist. Also wenn du Montags in der ersten Stunde Mathe hast, dann ist das die ganze Woche so. Das heißt jeden Tag der gleiche Unterricht. Zumindest war es an meiner Highschool so.

julimuli96 14.02.2015, 11:27

Normalerweise ist das nicht so, die haben A und B Tage, also ist jeder zweite Tag gleich bei Ihnen, ich war da Und hatte Freunde von mehreren Schulen und bei denen war das auch so

0
Lelant 14.02.2015, 11:28

Also ich war in Illinois zwei Jahre auf ner Highschool.

0
julimuli96 14.02.2015, 11:29

Ich war ein Jahr in Virginia und 3 Monate in Florida

0
Lelant 14.02.2015, 11:32

Dann war ich auf ner komischen Highschool :D

0

Du kannst Kurse wählen, außerdem kannst du die Schwierigkeit wählen, wenn du A Level wählst ist das wie der Leistungskurs in Deutschland, umso mehr A Level du hast, umso besser ist das, wenn du dich später bewerben willst, du hast A und B Tage, da ist dein Stundenplan immer gleich

Was möchtest Du wissen?