Fadenwürmer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo juckt es denn? Und was spricht gegen eine ärztliche Behandlung? Die sind doch bekannt dafür, Gesundheitsexperten zu sein.

"Ärztliche Methoden" sind in so einem Fall kein Problem, sie kriegen eine Kautablette mit einem Mittel gegen Würmer drin, (einmal nehmen reicht meist schon, aber der Pack enthält mehrere Tabletten für alle Fälle), das + gute Hygiene damit sie sich nicht selber gleich wieder anstecken, und die Sache ist erledigt. Wäre höchstens wichtig zu erfahren wo sie sich angesteckt haben, und ggf. die Quelle zu beseitigen (verseuchtes Trinkwasser, verwurmte Haustiere, Kot im Sandkasten...).

lass dir beim Arzt ne Wurmkur geben, das ist das Sicherste und Einfachste

Wie lange ist Herpes ungefaehr ansteckend?

Hallo, am Wochenende schläft eine Freundin bei mir..

Und ich habe zum ersten mal in meinem Leben Herpes und benutze Acividor dagegen(3x täglich) seit Donnerstag. Zuletzt geblutet hab ich davor am Montag. Ich habe bis jetzt immer noch keine Beschwerden sei es ein jucken,bluten etc.. Nur die kleinen Blässchen sind an der Lippe.. Ich will die Freundin ja auch nicht anstecken..

...zur Frage

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Hallo . Also ich habe Fadenwürmer in meinem Kot entdeckt !!

die sind ca. 1 cm lang und weiß ,

ich lasse mich morgen [entwurmen

Hat jmd . erfahrung damit ??

...zur Frage

Gibt es einen Trick, damit Holz beim spaxen nicht splittert?

Häufig splittert das Holz, wenn ich einen Schraube reinspaxe. Gibt es da einen Tip außer vorzubohren?

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen abwimmeln?

Hallo Leute, ich hatte etwa 2 Jahre lang ne Verehrerin die mir immer hinterher gelaufen ist und mich vollgelabert hat wie toll ich doch bin und dass sie mich liebt und solche Sachen. Ich wollte nur meine Ruhe und nichts von ihr wissen. Allerdings gestaltete sich der abwimmelungsprozess sehr sehr schwierig. Ich versuchte, wie oben schon erwähnt, etwa 2 Jahre lang sie loszuwerden. Erst als mein Stiefbruder ihr auf whatsapp ein Bild mit nicht ganz so schönem Inhalt schickte,sperrte sie mich. Nun zu meiner Frage: gibt es noch andere Methoden Mädchen loszuwerden außer ihnen schlimme Bilder zu schicken? Ich freu mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Kennt ihr ein Haarpflegeprodukt für Kinder?

Meine Cousine ist 7 und hat langes dickes Haar. Immer wenn die Haare gekämmt werden müssen, weint sie bis es zu Ende ist. Kürzere Haare möchte sie nicht, habt ihr da einen Trick? Ihre sind immer verknotet und jeden Morgen weint sie :( Außer mit Wasser nass machen und kämmen fällt uns da nichts ein.

...zur Frage

Seit 4 Tagen etwas rötliche Augen, kein jucken oder brennen?

Ja wie es oben steht, ich habe jetzt seit 4 Tagen etwas rötliche Augen, aber nur innen also beim Tränensack und auch nur ganz leicht. Ich weiß echt nicht was das ist, meine Mutter meinte es kann ne Allergie sein wegen den Pollen. Allerdings empfinde ich keine Beschwerden außer ein Fremdkörpergefühl da wo es rot ist. Was kann das sein??? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?