Fadenlifting

1 Antwort

Mich interessiert das auch... man soll damit die Contour verbessern können und auch augenbrauen anheben. Damit könnte ich eine Oberlidstraffung noch hinausziehen. Keiner mit Erfahrung hier?

Beschneidung meines Sohnes: Wer kennt arabische o. islam. Ärzte in Düsseldorf, die das durchführen?

Suche einen professionellen Arzt im Raum Düsseldorf, der meine Sohn beschneidet! Kennt jem. einen Arzt: Oder an alle muslimischen Eltern: Wo habt ihr die Beschneidung durchgeführt. Ich bin deutscher Muslim, mein Sohn ist vor Tagen 1 Jahr alt geworden u. langsam muss ich ihn beschneiden lassen...so, wie es Abraham war, Jesus oder auch Mohamed (friede sei auf Ihnen)

ich freue mich auf eure Antworten!LG

...zur Frage

Ist eine Schieloperation gefährlich?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und schiele seitdem ich Kleinkind bin, es stört mich sehr, da ich keinem in die Augen gucken kann.. nun möchte ich eine Schieloperation machen lassen. Aber ich habe ein wenig Angst.. Habt ihr vielleicht Erfahrung damit und könnt mich aufklären? 

Sollte ich es lieber sein lassen?

...zur Frage

Darf man als Heilpraktikerin folgende Behandlungen (Botox, Hyaluron und Fadenlifting) durchführen?

...zur Frage

Ab wann darf man sich selbst befriedigen?

Hallo ich bin weiblich und 13 Jahre alt. Ich wollte einfach einmal wissen, wann ihr Mädels so mit SB angefangen habt. Ich freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Langzeiterfahrung mit Aral Ultimate Diesel

Guten Tag, ich tanke bei meinem 530d E61 seit ca. 20 000km nur Aral Ultimate Diesel. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, das mein Motor viel ruhiger läuft und auch im kalten Zustand, sehr schnell anspringt.

Hauptsächlich tanke ich diesen Sprit nicht, weil es sparsamer sein soll oder ähnliches, sondern nur, weil es besser für dem Motor, den Rußpartikelfilter und für den Turolader ist. Außerdem ist es auch Umweltfreundlich dank besseren Abgaswerte.

Was sagt ihr denn dazu? Habt ihr auch Langzeiterfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Ist eine Nasenoperation schmerzhaft?

Ich will mir bald meine Nase operieren lassen (kosmetische Anpassung). Wie ist die Zeit nach der OP? Hat man starke Schmerzen? Was passiert bei den Nachuntersuchungen? Würdet ihr, wenn ihr eine Nasen-OP hattet, diese nochmal machen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?