Fadengranulom - was nun?

1 Antwort

Ich selbst hatte das 4 monate dann war es weg.

was hilft gegen reibeisen haut?

hallo zusammen,

ich habe an den armen reibeisen haut .. :((( ich kratzte und drücke daran immer rum. leider habe ich deswegn auch narben. was kann ich machen / benutzen dass die reibeisenhaut und die narben an den oberarmen weggehen ?

danke schon einmal im vorraus :)

...zur Frage

Endlich Dünn!

Hey Leute! Ich habe in sehr kurzer Zeit sehr viel abgenommen. Von 167 Kg auf 90 Kg! Und habe endlich mein Normalgewicht erreicht. Nun ist aber das Problem das sich überall die überschüssige Haut hängen habe. Ich würde das gerne Operativ entfernen lassen. Jetzt stellen sich mir aber ein paar Fragen. Übernimmt die Kosten die Krankenkasse? Wird es Narben geben? Könne Komplikationen entstehen? Ist so eine OP schwierig? Werde ich danach normal aussehen? Gibt es hier Personen die schon damit Erfahrungen haben? So tja das wären sie gewesen. Ich weiß manche sind etwas komisch aber ich bin eben sehr neugierig. Danke fürs Lesen:)

...zur Frage

Knubbel/Knoten unter der Haut - was kann es sein?

Hallo Leute,

ich habe vor zwei Wochen entdeckt, das ich einen kleinen Knubbel/Knoten unter der Haut am äußeren Ende meiner Augenbraue habe. Ich hab ein bisschen abgewartet, weil ich dachte, es würde weggehen. Aber jetzt sind zwei Wochen rum und es ist immer noch da. Es ist kein Pickel, es tut auch nicht weh und ist auch nicht entzündet. Wenn ich meine Haut um den Knubbel/Knoten straff ziehe, ist es eher ein bisschen bläulich. Neben dran läuft eine Ader, damit kann es aber nichts zu tun haben, oder? Es fühlt sich irgendwie hart und gleichzeitig weich an und ist ca. einen halben Zentimeter groß. Aber man sieht es nicht wirklich, dass an der Stelle etwas ist, ich habe es auch nur bemerkt, als ich über meine Haut gestreift bin. Trotzdem stört es und ich will es weg haben. Was könnte es denn sein? :( Ich mache mir langsam etwas Sorgen.

...zur Frage

Gehen Pickel narben nie wieder weg?

Hey, ich bin's Sonnenschein143. Ich habe da so eine frage ich bin so ziemlich am ende meiner Pubertät und hatte am Anfang sehr viele Pickel die ich immer aufgekratzt habe nun habe ich Pickel narben auf meiner Dunkelen haut sieht man sie nicht soo sehr aber es stört mich trotzdem sehr. Deshalb wollte ich wissen ob diese Narben meine Haut für immer zeichnen werden oder ob ich sie irgendwie entfernen kann .. ?
ich würde mich über eine Antwort freuen ... Lg Sonnenschein143

...zur Frage

Juckender knubbel unter der Haut ?

ich habe Ende letzten Jahres ein knubbel an meiner rechten fusssohle bekommen, dazu hat sich meine Haut an der Stelle gepellt. Ich war dann bei einem Arzt und der meinte, dass es ein Ganglion sei und dass das von allein wieder weggehen würde. Nachdem es nicht besser wurde ging ich vor zwei Wochen zu meinem Hautarzt, da es mittlerweile nicht mehr nur ein knuppel ist sondern mehrere, diese lösen ab und zu einen Rückreiz aus und sie sind nachdem ich mich gekratzt habe Leicht weißlich sichtbar. Der Hautarzt meinte, dass es Ekzeme sind und hat mir eine Salbe verschrieben, allerdings pellt sich meine Haut, seitdem ich die Salbe nehme wieder und die knubbel werden auch nicht besser. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?