Faden vernähen bei geschlossenen Strickstücken

Auge am Lurch befestigen - (DIY, stricken, Handarbeit)

2 Antworten

Mit einem Matratzenstich kommst Du gut weiter, dieser lässt sich fast unsichtbar ausführen.

Weisheitszähne Faden?

Mir wurden vor 5 Tagen die Weisheitszähne gezogen. Mir werden in ein paar Tagen die Fäden gezogen. Bei einer Seite sehe ich den Faden nicht mehr. Ist es möglich dass er eingewachsen ist oder ist es möglich dass er raus gegangen ist beim Essen oder so? Ich hab genau geschaut aber ich sehe einfach keinen Faden. Aber bei den anderen stellen sehe ich den Faden

...zur Frage

Fäden aus versehen selbst gezogen, was tun?

Mir wurde am Montag ein Zahn gezogen. Das zahnfleisch wurde im Anschluß wieder vernäht. heute morgen stellte ich fest das sich der Knoten gelöst hat und der Faden eigentlich "unnütz rumhängt". Ich habe dann einfach mal dran gezogen, der ging auch problemlos raus, und es scheint auch zu halten (habe auch schon was gegessen - ohne Probleme) Soll ich gleich zum Zahnarzt gehen und des wieder vernähen lassen, oder einfach abwarten obs hält oder wieder aufgeht?

...zur Frage

Stricken - Wie werden Strickstücke gleichmäßiger?

Hi, ich stricke schon seit einiger Zeit. Nun ist mein Problem, dass meine Strickstücke immer löchrig sind. Wie kann ich gleichmäßiger stricken oder was kann ich tun, damit keine Löcher mehr entstehen.

...zur Frage

Stricken - Faden vernähen von neuem Wollknäuel

Hallo!

Ich stricke gerade meinen ersten Schal und das erste Knäuel geht zur Neige. Nun habe ich von zwei Varianten gehört: Einfach anknoten oder den neuen Faden mitstricken und am Ende festnähen. Doch wie soll ich die beiden Fäden denn am Ende genau vernähen, wie ist das gemeint?

Liebe Grüße

...zur Frage

wie kann mann die anfangsnaht vernähen

also wenn ich was nähe dann hängt am anfang dieser faden raus wie vernähe ich den

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?