Faden vergessen?

Gestern - (vergessen, verspaetung, Faden) Heute  - (vergessen, verspaetung, Faden)

2 Antworten

Ruf doch nocjmal beim Arzt an, vielleicht sind das auch Faeden, die sich selbst aufloesen. Die Punkte drinlassen wuerde ich ansonsten nicht.

Problem ist , mein Arzt hat die Fäden ja noch nie gesehen weil der Bluterguss drüber ist , und im Krankenhaus hat man mich heute morgen weg geschickt , da ich zum Hausarzt soll. Keiner weiß welche Fäden es sind , da es auch nicht im Unfall Bericht steht :(

0

keine sorgen, die wachsen mit der zeit raus

Wie wächst das denn mit raus ? Der Nagel wächst ja auch weiter ..

0
@pink170

ja genau und irgendwann ist alles draußen und en nagel kannst du dann schneiden

0

Ich hab jetzt im Internet gefunden welchen Faden ich habe , ich habe ein langsamers, selbstauflösende faden. Danke für eure Antworten :-)

0

nach Weisheitszahn-OP rot am Faden?

Ich hatte vor 4 Tagen meine Weisheitszahn/OP, bei der alle 4 Zähne gezogen worden. Es verheilte größtenteils alles gut und ich hatte keine blauen Flecken oder Schmerzen. Allerdings spüre ich dennoch einen leichten Schmerz an dem rechten unteren Faden, der Wunde und auch beim Sprechen zieht es dort. Ich habe ein Bild und der Faden, bzw. alles drum herum, sieht anders aus.
Ich habe auch das Gefühl, dass das gar nicht mit den Weisheitszähnen an sich zu tun hat, sondern eher mit den Fäden. (Oder?)
Die anderen Wunden spüre ich gar nicht mehr und sehen gut aus.
in 3 Tagen sollen die Fäden gezogen werden.
Ist das eine schlimme Entzündung und könnte es Komplikationen beim Fädenziehen geben, oder werden einfach die Fäden schnell gezogen und heilt das dann ganz normal?
Ich habe anbei ein Bild und würde mich über ein bisschen Beruhigung freuen.
Dankeschön.

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis der nagel wieder nachgewachsen ist?

http://imgur.com/Isig66c

Mit nem Messer geschnitten, genäht worden, fäden donnerstag gezogen. Wie lang wird das dauern bis mein nagel wieder ganz nachgewachsen ist? Und was wird mit dem kleinen eckchen passieren, was durchtrennt ist? Danke

...zur Frage

pflaster abmachen nach op.

Ich habe eine 5 cm lange wunde an der brust die mit selbstauflösenden fäden genäht wurde .. meine frage ist wann ich das pflaster abmachen kann bzw. wann die wunde soweit verheilt ist das ich ohne einschränkungen duschen gehen kann ...

...zur Frage

Wenn was genäht wurde wann müssen dan ca die Fäden gezogen werden?

Wäre sehr dankbar

...zur Frage

Daumen wurde genäht, kann ich nachdem die Fäden gezogen werden wieder normal schreiben?

Hallo zusammen,

mir wurde am Sonntag der rechte Daumen genäht (Schnittwunde, 3 Stiche). Am Montag werden mir die Fäden gezogen und meine Frage ist, ob ich dann wieder ohne Schmerzen schreiben kann?! Problem ist nämlich, dass ich am Dienstag direkt eine Klausur schreiben werde. Kennt sich da jemand mit aus? Bin über jede Antwort dankbar :)

Viele Grüße

...zur Frage

Weisheitszahn blutet noch?

Guten Morgen .

ich hatte gestern um 10:30 Uhr meine Weisheitszahn op

zahn unten rechts. Der Weisheitszahn ging nicht beim 1x mal raus und musste geteilt werden. Wurde danach genäht. Auserdem wurde der Backenzahn davor aufgemacht & geteilt weil er krank war. Sprich da ist im Moment nur ein halber Zahn.

so. Mich beunruhigt etwas. Ich hab immer noch nachblutungen. Mal mehr mal weniger .

gestern hatte ich recht starke Schmerzen heute geht es ganz gut .

geraucht habe ich gestern lediglich eine. Ich weis soll man eigentlich nicht .

heute morgen habe ich auch Eibe geraucht da eine Freundin die ZA Helferin ist meinte heute geht das wieder:

morgen früh muss ich wieder zum ZA um so win watte Teil raus zu nehmen.

nachsten Dienstag werden Fäden gezogen.

ich bin beunruhigt zwecks der Blutung.

icj wäre über Hilfe sehr erfreut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?