Faden vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf doch nocjmal beim Arzt an, vielleicht sind das auch Faeden, die sich selbst aufloesen. Die Punkte drinlassen wuerde ich ansonsten nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pink170
02.01.2016, 16:21

Problem ist , mein Arzt hat die Fäden ja noch nie gesehen weil der Bluterguss drüber ist , und im Krankenhaus hat man mich heute morgen weg geschickt , da ich zum Hausarzt soll. Keiner weiß welche Fäden es sind , da es auch nicht im Unfall Bericht steht :(

0

keine sorgen, die wachsen mit der zeit raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pink170
02.01.2016, 16:22

Wie wächst das denn mit raus ? Der Nagel wächst ja auch weiter ..

0
Kommentar von pink170
02.01.2016, 21:32

Ich hab jetzt im Internet gefunden welchen Faden ich habe , ich habe ein langsamers, selbstauflösende faden. Danke für eure Antworten :-)

0

Was möchtest Du wissen?