Faden unter der Haut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall zumindest zum Hausarzt gehen und es anschaun lassen. Es kann immer gut sein, dass der Faden aus Versehen noch da ist und die Stelle sich später entzündet oder du irgendwo hängenbleibst und ihn mit Gewalt rausziehst und das kann böse enden. Kurz gesagt: Auf jeden Fall zum Arzt gehen und abchecken lassen. Gute Besserung dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopemore
16.06.2016, 22:57

Danke dir!! hast mir echt geholfen :)

1

Ruf doch mal beim Arzt an, der wird dir sagen, ob man ihn entfernen muss. Vielleicht löst er sich auch mit der Zeit von selbst auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Genoraldix
16.06.2016, 22:45

Ja, ich hatte auch mal sowas. Die scheinen den Patienten heute kaum noch ein Minimum mitzuteilen - stumme Abfertigung. Er muss wohl dort anrufen.

0

Es werden warscheinlich bald die Fäden gezogen wenn du eine Wunde hattest und es genäht wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopemore
16.06.2016, 22:58

Die Fäden wurde schon vor gut 2 Wochen gezogen

0
Kommentar von MagicMarcel
17.06.2016, 09:26

Ok hm dann zum Arzt

0

Was möchtest Du wissen?