Faden löst sich nach Weisheitszahn OP jetzt schon.

7 Antworten

fummel nicht dran rum, wenn sich heute schon ein faden löst ist es nicht schlimm. bestimmt mußt du morgen zur kontrolle. und denk dran - KEIN KAFFEE UND KEINE ZIGARTETTE!!!!!!!!!!!!!!

Das kann passieren ist aber nicht schlimm!!Hatte ich auch am 12 Mai!Gut das die nicht nach wachsen oder!Gruß

Hab grade das selbe und habe jetzt ein großes stück vom faden abschnitten, da das so lang war. Ist das sehr schlecht? wenn ja wieso?

Der Faden löst sich am ersten Tag nach der Weisheitszahn-OP, ist das normal?

Habe gestern morgen einen Weisheitszahn rausoperiert bekommen.
Die Wunde wurde mit Fäden genäht, die sich nach 1-2 Wochen von alleine lösen, damit sie nicht gezogen werden müssen.
Heute Morgen war ich zur Kontrolle, alles supi..eben hat sich allerdings schon ein Faden gelöst und war aufeinmal ganz los.
Ich weiß nicht ob es nur Einbildung ist, aber es tut höllisch weh.
Ich hab Angst, dass es gefährlich ist, weil sie erst nach 1-2 Wochen rausgehen sollten.
Kennt sich einer damit aus?
Bluten tut es allerdings nur wenn ich den Mund zu weit aufmache, aber das ist normal.

...zur Frage

Faden - Weisheitszähne - löst sich

Hallo,

ich hatte Vorgestern meine Weisheits op, alle 4 unter Vollnarkose.

Der Arzt meinte, die Fäden lösen sich von alleine.

Das Problem ist nur, es fühlt sich so an als hätte ich was zwischen Zahnfleisch und Lippe/wange, und wenn man mit der Zunge da längsstreicht spürt man das Ende eines Fadens, was tun?

LG Fynn

...zur Frage

nach Weisheitszahn-OP rot am Faden?

Ich hatte vor 4 Tagen meine Weisheitszahn/OP, bei der alle 4 Zähne gezogen worden. Es verheilte größtenteils alles gut und ich hatte keine blauen Flecken oder Schmerzen. Allerdings spüre ich dennoch einen leichten Schmerz an dem rechten unteren Faden, der Wunde und auch beim Sprechen zieht es dort. Ich habe ein Bild und der Faden, bzw. alles drum herum, sieht anders aus.
Ich habe auch das Gefühl, dass das gar nicht mit den Weisheitszähnen an sich zu tun hat, sondern eher mit den Fäden. (Oder?)
Die anderen Wunden spüre ich gar nicht mehr und sehen gut aus.
in 3 Tagen sollen die Fäden gezogen werden.
Ist das eine schlimme Entzündung und könnte es Komplikationen beim Fädenziehen geben, oder werden einfach die Fäden schnell gezogen und heilt das dann ganz normal?
Ich habe anbei ein Bild und würde mich über ein bisschen Beruhigung freuen.
Dankeschön.

...zur Frage

Fäden von Weisheitszahn Op werden lose?

Hallo!
Mir wurden am Montag (4.1.16) in einer Vollnarkose meine 4 Weisheitszähne gezogen. Nächsten Montag werden die Fäden gezogen. Jetzt habe ich aber bemerkt, dass unten rechts die Fäden schon locker geworden sind und ich die mit der Zunge hin und her schieben kann. Mir tut nichts weh, aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Ist das schlimm, dass die Fäden schon so locker sind?

...zur Frage

Weisheitszahn-OP Faden gelöst, keine Blutung?

Hey. Ich habe vor etwa einer halben Stunde meine Zähne geputzt, und dann habe ich bemerkt, dass sich wohl einer der Fäden meiner OP gelöst hat, und dieser Faden hängt nun im Mund rum. Ich wollte nur mal fragen, ob man da warten kann zum Zahnarzt zu gehen, weil es blutet null, oder sollte man jetzt in die Klinik fahren, da es ja schon fast halb 1 ist. Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Schwellung der Weisheitszähne?

Ich lass morgen meine Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung ziehen. Hätte gerne eure Erfahrungen mitgeteilt bekommen. Wie lange hielt eure Schwellung.? Wie lange ging die OP? Tat es weh? Wie lange könntet ihr ni hat essen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?