Factorio Rote Map! Woran liegt das?

1 Antwort

Das sollte die Umweltverschmutzung sein. Lässt sich auch ein-/ausblenden mit der Taste alt.

Ok vielen Dank

0

Benzin im Öl und Motor rasselt (2)

Hallo liebe Community,

mein Problem ist folgendes: Ich fahre eine Yamaha Yzf r125 (Baujahr2009). Letzten Samstag bemerkte ich Benzin im Öl, ich habe also direkt einen Ölwechsel gemacht. Nach 25KM fahren noch einmal nachgeschaut und wieder war Benzin zu riechen, außerdem war das Öl verdünnt. Man hat mir gesagt es können die Kolbenringe sein, also habe ich heute den Motor auseinander genommen und den Kolben ausgebaut. Die Ringe sehen OK aus, meines erachtens nach denn ich habe noch keine defekten oder verschlissenen Kolbenringe gesehen. Der Kolben hatte ordentlich Ölkohle oben drauf welche ich entfernt habe. Am Samstag kommen neue Kolbenringe welche ich dann verbauen werde, jedoch hätte ich gerne noch ein paar Tipps welche Teile ich überprüfen sollte und wie ich dann auch erkenne das es an denen liegt, bevor ich den Motor mit den neuen Kolbenringen zusammenbaue. Wenn es vielleicht doch die Kolbenringe sind, bzw der Ölabstreifring, wie genau erkennt man ob dieser defekt ist weil meiner nicht gebrochen ist. Zu dem Rasseln hatte man mir gesagt mal die Steuerkette anzuschauen wie die aussieht, da diese häufig ein Rasseln verursacht. Jedoch sieht diese noch gut aus.

Generell muss ich sagen lief die Maschine immer wunderbar ging immer sofort an, lief mekner Erfahrung nach auch nicht zu fett oder mager, was den Vergaser ja irgendwie ausschließt.

Ich hoffe auf ein paar hilfreiche und schnelle Antowrten, vielen Dank

...zur Frage

Soll ich die Powerrüstung liegen lassen?

Beim ersten kämpft mit der Rüstung in Fallout 4 ist die Rüstung Lehr geworden und ich kann sie nicht aufladen nun liegt sie mitten auf der map was soll ich machen?Spawnt sie weg ?

...zur Frage

Blinker leuchten dauerhaft am Roller?

Hallo :) Nachdem ich in meine Piaggio TPH 125 Bj. 1996 eine neue Batterie gebaut habe , funktionierte nach ca. 5 mal rechts blinken der Rechte Blinker nicht mehr. Linker blinkt ganz normal .

Rechts vorne gar nicht und hinten dauerhaft . Dann bei rechts blinken auch die Kontrollleuchte im Cockpit dauerhaft.

Das Blinkerrelai habe ich bereits ausgebaut aber ich denke nicht , dass es daran liegt , da es nur ein 2 poliges ist und links ja normal blinkt.

Meine Vermutung, Kabel durchgescheuert und bekommt Masse , oder Blinkerschalter hat einen weg.

Im Anhang das Relai.

Habt ihr eine Idee oder das selbe Problem mal behoben ?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Hoden rot und schält sich?

Ich weiß das Gutefrage nicht die beste Wahl ist so etwas zu fragen aber...mein Hoden ist seit 2tagen rot und schält sich.Kann es daran liegen,dass ich zu wenig trinke.Ich habe mich im Internet schon erkundigt nach ähnlichen Fällen und meistens liegt es daran,dass die betroffenen ein Hautreizendes Öl usw benutzt haben aber manche sagen auch das es an Flüssigkeitsmangel liegen kann.Sieht nicht sonderlich harmlos aus.Hatte die Tage rote Haut was die Annahme bestätigt will aber sicher gehen bevor ich nicht zum Arzt gehe.

...zur Frage

Heizungstank soll endlich raus kann ich da selber ran?

Seit etwa einem Jahr haben wir nun auf Pellets umgestellt, weil bei uns keine Gasleitung liegt und meine Eltern wollten es so.

Der Tank wurde im Zuge der Demontage der Anlage geleert, das brauchbare Öl verkauft bzw. mit den Kosten verrechnet und auch schon die innere Tankhülle ausgebaut.

Es steht also nur noch der nackte Stahltank im Raum, der nach Ärger mit der Firma, auf den ich nicht näher eingehen will, stehen blieb.

Und der ist nicht gerade klein.

Nach etwas Googeln habe ich gelesen, dass sich das mit einem sogenannten Knabber machen lässt.

Wie macht man das denn jetzt am besten selber?

Hat wer Tipps dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?