Factorio: für was und wie setze ich die Kombinatoren ein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ho

Wenn mich nicht alles täuscht kann man damit den Materialien Eingang von Kisten sehen bzw berechnen oder so. Wie sich das auf das Logistiknetzwerk auswirkt oder man es darüber steuern kann kann ich leider noch nicht beantworten hatte noch nicht die zeit bzw lust das zu testen.

Danke. Aber wozu sollte ich das brauchen. Ich verstehe deren Zweck gar nicht. Naja vielleicht kann jemand Licht ins Dunkel bringen. Gruß

0

das kann man benutzen indem du ne smart chest setzt nen farbieges kabel und nen smart inserter du verbindest deide klickst auf den inserter und kann zb einstellen wenn du mehr als 7 eisen hast aktiviert sich der arm so kannst du zb eisen herstellen mit limit

edit: sry hab voll die kombinatoren vergessen man kann sie benutzen um zb wenn du im gleichen netzwerk schnelle und normale arme herstellst kannst du sie suptrahieren und auch wenn die genug schnelle aber keibe normalen oder andersherum kannst du beine herstellen guck dir ein paar tutorials von hypno bunny auf youtube an

0

Was möchtest Du wissen?