Fackelhalterung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo xylandia,

leider kann ich aus deiner Frage nicht erkennen, wie du diese halterung benutzen möchtest. ich habe dir hier also erstmal eine Wandhalterung herausgesucht. In dem Shop gibt es auch Bodenständer für Fackeln. Kannst ja mal schauen.

www.fire-and-steel.de/Fackelstaender/Edelstahl-Wandbefestigung-fuer-Gartenfackel

Fackelhalterung aus Edelstahl - (Garten, fackel, Fackelhalterung)

Ich habe dort schon gekauft. Zwar nicht dieses Produkt aber der Online Shop ist gut. Kann ich empfehlen.

4

Das ist ja mal eine Idee für meine Fackel. Da weiß ich auch schon wohin damit. Passt gut an die Pagode bei mir auf der Terasse :-)

1

Sieht edel aus. Ist auch Rostfrei, was wichtig ist, damit es gutaussehend bleibt.

0

Was möchtest Du wissen?