Wo kann ich Fack ju Göthe 2 online gucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Film erscheint doch erst am 25.02.16 auf DVD und BluRay also haben ihn auch Online weder legale noch nicht legale Portale und wenn dann nur als beschissenen Kino Rip sowas tut man sich nicht an ! 

Warte noch bis zum 25 und dann ansehen bei Deutschen Filmen muss man immer länger warten bei US Blockbustern ist die Bild quelle oft schon viel ehr zu haben weil die BluRays dort viel zeitiger raus kommen dann wird noch ne Deutsche MIC Spur daraufgepackt und fertig, auch da empfehle ich zu warten bis es die echte Deutsche DTS oder AC3 spur gibt.

Legal ist der online noch nirgendwo verfügbar. Der war ja auch kaum erst im Kino, in knapp 2 Monaten läuft wie immer bei so "großen" Filmen dann erst einmal die DVD-Vermarktung an.

Kinox und Movie4k aber da ist er in einer sehr sehr schlechten Qualität da sieht man noch nicht mal wo die Augen sind 😂 Warte auch auf ein sehenswerten Film

Was möchtest Du wissen?