Fack ju göhte paintball gewehr?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht so ein bisschen aus wie ne M4

Das ist eine Tippmann x7 als Hopper-Variante (die Paintball Kugeln kommen von oben, im Gegensatz zur realistisch nachempfundenen MagFeed Variante, wo die Kugeln aus dem Magazin unten kommen - gibts übrigens auch nachzuzrüsten!) und einem M4/M16 Shroud sowie einem Walther PS22 Leuchtpunktvisier.

Das Grundmodell in der mechanischen Variante ist das hier:

http://www.wss-berlin.de/tippmann-x7-phenom-mech.html

Gibts auch elektrisch.

Bei der x7 kann man sehr viel verändern. Die Waffe lässt sich komplett zu einer M4 oder AK47 umbauen.

Hoppla, jetzt hab ich mich so auf Paintball konzentriert.. ^^

Also da ist ja so ein großer Kasten an der Seite (oberhalb des Magazins) - das ist die Aufnahme für den Hopper, der die Paintball Kugeln beinhaltet. Das würde im Softair Bereich komplett wegfallen.

Die Tippmann X7 ist direkt für Paintball konzipiert. Es gibt aber ähnliche Waffen. Die HK MP5A3 z.B. sieht der x7 recht ähnlich, finde ich.

Siehe http://www.wss-berlin.de/heckler-koch-mp5a3-dual-power.html

Ansonsten müsstest Du noch dazu schreiben, ob es auch Waffen über 0,5 Joule (also ab 18 Jahren) sein dürfen.

0
@xdanix77

Ich wollte eigentlich die hier verlinken:

http://www.wss-berlin.de/heckler-koch-mp5-a5-ras-ebb.html

Die hat auch Dual Power (also AEG und Federdruck), aber das kategorisch abzulehnen halte ich für äußerst fragwürdig. Es gibt im Internet viele gute Bewertungen zu Dualpower Waffen.

Wenn Du der Meinung bist, dass das nichts taugt, dann wäre es wohl hilfreich, genau zu sagen, was daran in deinen Augen nichts taugen soll. Nichts für ungut, aber es gibt auch Leute, die ihre Waffe in den Sand schmeissen und sich dann wundern, dass die Gearbox verstopft. Nur als Beispiel.

0
@skillz47

Alle Dualpower-ASGs haben eine Kunststoff-Gearbox und Kunststoff-Externals. Außerdem verfügen sie nie über die angegebene Energie sondern weit darunter (0,2 - 0,3). TM-Kompatibel sind sie ebenfalls nicht, somit gibt es keine Ersatzteile.

Die Bewertungen stammen von Leuten, die keine guten ASGs kennen. Das erkennt man meist an gewissen Sätzen ("sicher mehr als 0,5J", "etwa 60 Meter Reichweite", etc.). Es ist einfach eine Tatsache, dass man für den selben Preis (oder geringfügig mehr) eine wesentlich bessere ASG erhält.

https://www.youtube.com/watch?v=u0pY-CpFDtw 

1
@skillz47

Der Markierer im Film ist eine BT Delta Elite und der Hersteller ist Empire. Steht sogar auf dem Marker und ist im Film zu erkennen.

Ist keine Tippmann X7

2

ist zeki der spitzname von elyas m'barek?

...zur Frage

Charakter von Fack ju Göhte 2?

Hey,

ich 'muss' für den Deutschunterricht ein Psychotest zum Film Fack ju Göhte machen.

Wie würdet ihr -Zeki Müller

                       -Lisi Schabelstedt

                       -Chantal

                       -Danger

& Co. beschreiben. (in ihren Rollen nicht als 'normale' Person)

Wisst ihr zufällig auch ob der 2. Teil wirklich 'Fack ju Göhte' heißt oder anderst?

...zur Frage

Was sind Zeki Müllers beste Fack Ju Göhte Sprüche?

Hallo Leute, wisst ihr noch ein paar gute Sprüche von Zeki Müller aus Fack Ju Göhte? Bitte brauch schnell antworten

...zur Frage

Wie heißt der song bei Fack ju göthe 2?

Kann mir jemand vl sagen wie der Song heißt welcher im zweiten Teil bei Minute 12 im Radio läuft? Herr Müller und Danger unterhalten sich in der Küche beim Frühstück und im Hintergrund läuft der Song

vielen DanK

...zur Frage

Warum ist Türkisch Für Anfänger Serie die lustigste Serie Deutschlands?

Ich shcaue mir noch heute die Serie Türkisch für Anfänger an! Diese Serie ist so lustig ... ich lach mich kaputt :D

Fack ju Göhte ist laut Studien auch der lustigste Film Deutschlands. Jeder schaut Filme und Serien von Elyas M Barek an.

Türkisch für Anfänger war echt cool zu seiner neuerscheinungszeit. Jetzt schauen abe rauch viele an!

...zur Frage

Fack ju göhte noch ein 4. Teil?

Am ende des Films Fack ju göhte 3 sieht man, dass herr müller (elyas mbarek) eine neue schulklasse bekommt.

Heisst das etwa, dass die möglichkeit besteht, dass es noch einen weiteren film gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?