Fack ju Göhte 2 Usenet?

2 Antworten

letztendlich auf usenet.nl weitergeleitet wird.

Genau das ist der Plan.Eine Registrierung auf Usenet auch wenn der angegebene Film dort nicht vorhanden ist.Vergesse nicht rechtzeitig zu kündigen,sonst hast Du ein Abo an der Backe.

Da bin ich registriert, ich wurde eben von ner anderen Frage dahin geleitet, oder besser gesagt auf eine Website, dort haben ein paar Leute ihre Kommentare abgegeben und es hieß toller Film und so, was daraufhin deuten lässt, dass es den da gibt, ich ihn nur nicht finde.

1
@Jabele10

Nur ein Fake,damit sich viele User dort anmelden sollen.Das ist der Sinn der Sache.

2
@GenLeutnant

Ah Danke trotzdem, denn andere Filme kann ich ja sehen

1
@Jabele10

Ja sicher.Aber um mehr Anmeldungen dort zu bekommen,wird mitunter angegeben,daß bestimmte gesuchte Filme dort zu finden sind.Was dann aber letztendlich nicht stimmt.

2

Geh ins Kino.

hab kein Bock

0

Was möchtest Du wissen?