Welche Altersfreigabe hat der Kinofilm "Fack ju Göhte 2"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, falls das hier noch aktuell ist. War vorhin in Fack Ju Göhte 2 drin, und kann nur so viel sagen: Es gibt wirklich reichlich an Sprüchen, die Tief unter die Gürtellinie gehen (Wortwörtlich). Nicht empfehlenswert für Zuschauer unter 12 Jahren.

Und allgemein zum Film kann ich sagen, dass er überraschend gut war und ein würdiger Nachfolger. Auf jeden Fall sehenswert

Ab 12 ist der glaub ich...also später auf jeden Fall nicht...oder sogar noch eher.

Solche Filme werden meistens ab 12, weil die ganz Kleinen sowas wie "Zeig mal Fotse" noch nicht hören sollten, machen die echt nen 2. Teil davon? Wirkte wie ein Einteiler.

Am 10.09 kommt er ins kino

0

Bin auch skeptisch, zweite Teile bei einem so erfolgreichen ersten Teil sind meistens schlecht... aber ich werde mich selber überzeugen müssen und bis dahin hoffe ich einfach mal, dass es wieder gut wird^^

0
@Carrier

Ist zwar kein guter Vergleich aber: Der Pate 2 z.b war um einiges aufregender und spannender als der 1. , es gibt immer Überraschungen, der 2. Shrek Teil war auch lustiger als der 1. dafür nicht so gute Story ;)

0

Wäre schön blöd wenn es nicht ab 12 oder sogar 6 wär.

Ja aber habe es vorhin schon gegooglet  und fand nichts

0

vermutlich 12, wegen den ganzen sprüchen

Was möchtest Du wissen?