Facialisparese Rückfall?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja , die facialisparese kann durch Streß, Trauma, Übernächtigung wieder auftreten und zwar genau dort wo sie vorher schon mal auftrat. Also auf der gleichen Gesichtshälfte. Sie heilt auch nie ganz ab , in dem Sinne.

  1. Also beu Neurologische Erkrankungen würde ich persönlich nicht über Wiki mir Informationen holen, auch falls die dort teilweise war wären.
  2. Kann man hier (übers @) das nicht differenzieren und fern Diagnosen sind zu unspezifisch.
  3. Einfach den Neurologen deiner Wahl Kontaktieren und der wird gezielte Interventionen veranlassen.

Um auf die Frage direkt zu beantworten, ja es "könnte" aber "könnte auch andere Ursachen haben!!!