Fachvortrag hilfe brauche ich

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde das persönlich mit einem Video aus Youtube oder einem selbstgemachten PowerPointvideo untersützen (helfe ich dir sehr gerne bei, brauche nur deinen Skypeaccount). Das mit dem allgemeinen sagen klingt gut. Ich habe selbst eine Krankheit geerbt. Vielleicht willst du über die schreiben? 1. Allgemein 2. Eine Krankeit vorstellen. Du veerbst Krankheiten durch die Gene, das wird einfach weiter gegeben, muss aber nicht sein. Ich weiß noch viel mehr, kannst mir ja deine Handynummer oder Skypeaddy zukommen lassen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonandreas
10.06.2014, 10:27

Ich heisse auf Skype Andi12312 adde mich mal der vortrag muss bis Donnerstag fertig sein wie al bist du?

0

Google mal den Begriff Erbkrankheiten, da müsstest du jede Menge Infos zu diesem Thema finden. Erbkrankheiten gibt es viele: Fang doch mal mit dieser Seite an. http://www.netdoktor.at/krankheit/erbkrankheiten-8009

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?