Fachoberschule Technik

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

um auf einer Fos angenommen zu werden bauch man mindesten einen 3,5 schnitt und glaub keine 5 in den hauptfächern..und um in FOS-Technik klar zukommen brauchst du mind. eine 1 oder 2 in Mathe und Physik sol wirklich richtig brutal schwer sein.am leichtesen is FOS-SOzialwesen ..falls dir mathe nicht so liegt.

Schwer ist sehr subjektiv - zum Notendurchschnitt solltest du dich im Netz bei dem entsprechenden Bundesland informieren. Dennoch musst du auch bei der zu bewerbenden Schule anfragen, denn es kann durchaus sei, dass sie dennoch nur die besseren Schüler aufnehmen, je nachdem, wie viele Anmeldungen die Schule hat

das mußt du wohl selber rausfinden, wir kennen ja deinen Wissensstand und IQ nicht.

wer kann schon sagen, was son Gebäude wiegt.....

MCCatch21 16.02.2009, 13:44

Ein Bauingeniuer

0

Was möchtest Du wissen?