Fachliteratur für Tierpfleger

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fange im Sept. an =) Und ich hatte auch schon mal nach Büchern gefragt. Aber leider hat niemand was... deswegen überlege ich mir, evtl. schon günstige Bücher im Internet zu finden! Gruß

ich würde mal in einem zoo anrufen oder bei einem tierarzt vorbei gehen,da bekommst du sicherlich die besten tipps was du dir an literatur besorgen sollst,vielleicht leiht dir auch jemand 1 oder 2 bücher dann brauchst du sie dir nicht extra kaufen

Fachliteratur zum Down Syndrom und Depressionen

Mein Sohn bräuchte dringend Fachliteratur zum Thema: Down Syndrom und Depressionen und wie die Angehörigen damit umgehen. Weil er dazu eine Facharbeit schreiben muss. Wir waren schon in der Bibliothek doch leider war die Auswahl sehr dürftig. Die Angestellte meinte richtige Fachliteratur müsste sie bestellen. Vielleicht kennt jemand richtig gute Fachliteratur die wir dann über die Bibliothek ausleihen könnten. Vielen Dank im Voraus

Bitte nicht sagen man soll im Internet gucken, die Lehrkräfte wollen das sich die Schüler mit der Literatur auseinandersetzen und das Buch oder die Fachzeitschrift lesen.

...zur Frage

Facharbeit Erdmagnetfeld

Hallo ich bin in der 11. Klasse am Gymnasium und muss eine Facharbeit in Physik über die Orientierung von Tieren am Erdmagnetfeld schreiben. Leider finde ich selbst keine passende Fachliteratur, mir wäre sehr geholfen, wenn ihr mir passende Vorschläge für Fachliteratur geben könntet. Diese Fachliteratur kann direkt zur orientierung der Tiere am Erdmagnetfeld sein aber auch sehr gerne allgemeine Fachliteratur über die Entstehung des Erdmagnetfeldes oder ähnliches sein.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ausbildungs Vorbereitung?

Ich fange im September eine Ausbildung an und würde mich gerne Vorbereiten. Kennt ihr gute Portale, Bücher, usw

...zur Frage

berichtsheft ausbildung tierpfleger

Ich muss für die Ausbildung zu tierpflegerin ein berichtsheft führen (wochenbericht) wie mache ich das?... hat jemand mal eine Vorlage wie ich es machen kann?...meiner ausbilderin ist egal wie ich es mache hauptsache ich mache es...deswegen HILFE

...zur Frage

Betriebsärztliche Untersuchung - Ausbildung zur Tierpflegerin

Ich fange jetzt bald eine Ausbildung als Tierpflegerin in einer Uni an und muss jetzt zu einer Betriebsärztlichen Untersuchung.

Was wird bei einer solchen Untersuchung gemacht? Was darf der Arzt mich fragen und welche Fragen muss ich nicht bzw nicht wahrheitsgemäß beantworten.

Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Fachliteratur Universum?

Guten Abend,

ich möchte mehr über das Universum wissen und deshalb gerne eine Fachliteratur lesen, um doch etwas erfahrener in dem Gebiet zu werden. Könntet ihr mir bitte eurer Meinung nach gute Bücher, für einen Laien wie mich, empfehlen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?