Fachlagerist Ausbildung 😉

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Moritz, klar doch, wenn Du es selbst willst. Heißt aber auch: nochmal die Schulbank drücken und lernen. Viel Erfolg, Du machst das schon. Grüße.

Freut mich, wenn nun Deine Zweifel verschwunden sind. Danke fĂŒr Deine Bewertung und alles Gute.

0

Du kannst Dich zumindest auf einen Ausbildungsplatz bewerben!