Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich in meinen Jahren richtig aufgepasst habe :D wird dem Fachlageristen weniger über die Lagerwirtschaft beigebracht.

ja danke aber du weißt nicht was dem "Fachkraft für Lagerlogistik" mehr beigebracht wird?

0

Fachkraft für Lagerlogistik da hast du auch viel EDV dabei und ist umfangreicher auch schwerer aber wenn du Mathe as bist dürfte das kein Problem sein. schau mal bei azubi24.de rein .mfg reni