Fachkundige Stellungnahme für die Existenzgründung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am Besten bei der IHK oder HWK (Handwerkskammer) - diese Stellungnahmen mögen die ARGE's am liebsten.

Ein paar mehr Details wären gut, dann wissen wir, was du eigentlich wissen willst. Aber wenn du ganz generelle Informationen und Beratung zum Thema Existenzgründung brauchst, dann schau doch mal hier vorbei:

http://www.deutschland-startet.de

Da kannst du auch kostenlos am Telefon beraten werden, wenn dir das lieber als das Internet ist. Schau doch einfach mal rein, mir hat das eigentlich ganz gut geholfen. Gruß, Kreuznacherin

Kannst Du mir zuschicken bzw. mailen an service@d-dh.de . In Konkurrenz zu "meiner" IHK bieten wir das für Dich kostenlos an.

klick auf meine Homepage.

aber die darf ich aus Werbegründen nicht angeben.

Was möchtest Du wissen?