Fachkundebücher ihk güteetransportverkher?

2 Antworten

https://www.heinrich-vogel-shop.de/shop/aus-und-weiterbildung/fachkunden/ausbildungspaket-gueterkraftverkehrs-unternehmer.html;jsessionid=873F53A42A594CA83F93C9C7E662D1C1

Ich habe damit gelernt. Rufe die Mal an, vll. können die schnell liefern.

Ohne Vorkenntnisse sind 4 Wochen sportlich. Ein LKW Führerschein ist eine Vorkenntniss. Hilft vll. wenn es um Lenkzeiten und Fahrzeumaße geht, aber sonst: Ich habe nur einen CE aus der alten Klasse 3 und habe trotzdem bestanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie lange hast du gebraucht für die Vorbereitung? In Stunden ausgedrückt ??

1
@Sentino81

Ca. 80-100. Ich hatte aber auch die Woche vorher frei. Und die 3 Wochen vorher jeden Abend 2h.

0
@KaePie

Welches Gebiet hast du am meisten gelernt?

0
@KaePie

Wie viele Fragen sind es insgesamt

In der schriftlichen Prüfungen

Teil eins ???

Und Teil zwei ??

Es geht nur sehr langsam voran bei mir leider so langsam bekomme ich Druck:)((((

0

Gucke mal bei: U Form Verlag.

Vielleicht findest du dort passende Materialien.

Was möchtest Du wissen?